1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HSV-FAN, 13. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.234
    Zustimmungen:
    8.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Trotz der Mitteilung, das mit CI+ keine Twin Module laufen, soll es wohl doch gehen.
    Haben jedenfalls einige User berichtet.

    Also wie bei nicht standardisierten Murx üblich keine Garantie.
    Außerdem sei daran erinnert, das ein Provider das Modul deaktivieren kann. Dann ist das Geld für ein Twin zum Fenster rausgeworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Und wie sollten dann meine Module deaktiviert werden,
    wenn ich den HD+ S.c.h.e.i.ß. aus der Senderliste kippe und das automatische Update abstelle?
    Da kann das Signal doch nur von einem "unbekannten" Transponder kommen.
    Alles S.c.h.e.i.ß.e hoch 3.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Schwer was los hier, die Kisten scheinen ja ganz toll beliebt zu sein.
    Hat diese Kombination wirklich noch keiner ausprobiert?
     
  4. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Hallo,
    habe an meinem BS785 ein anderes Problem:
    bei Wiedergabe von der Festplatte treten nach ca. 22 Minuten Bild- und Tonstörungen auf, die sich danach
    immer öfter wiederholen. Das Gerät war schon zweimal
    beim Kundendienst. Jetzt wurde mir mitgeteilt, das der
    Fehler nur beim gesteckten CI+ Modul mit Karte auftritt.
    Ich solle die Karte bei Aufzeichnung ziehen, dann würde
    der Fehler nicht passieren. Sobald das Gerät zurück ist,
    werde ich es probieren. Ist der Fehler hier bekannt?
     
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.233
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Mir nicht.
    Alle Sky Kanäle werden störungsfrei aufgezeichnet und wiedergegeben.:)
    Andere Kanäle ebenfalls - ohne die Karte zu entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.234
    Zustimmungen:
    8.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Wen dem so ist, wäre das ein grober Mangel, und ich würde das Gerät zurück geben.
     
  7. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Mit CI+-Modul dürften Aufnahmen von HD+-Sendern nicht möglich sein. Wenn die Probleme auch bei Aufnahmen von SD- bzw. freien HD-Sendern auftreten, dann ist das nicht normal. Versuche das Gerät zu tauschen.

    Ich habe den BS750 mit Unicam-Modul und HD+-Karte. Anfangs gab es ein paar Probleme, mittlerweile läuft es stabil.
     
  8. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Habe heute den BS785 vom Service zurückerhalten.
    Zunächst habe ich mir von einem Bekannten ein anderes
    CI Plus-Modul mit Karte geliehen. Hiermit will ich die
    Sache noch einmal beobachten. Ich melde mich bald
    mit den Ergebnissen wieder.
    Dank für Eure Mitteilungen.
    BS
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.234
    Zustimmungen:
    8.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, senden auch die SD Sender von RTL bereits Sperrflags. In Neuen Geräten werden diese bereits ausgewertet.
    Also muss das Gerät nicht unbedingt defekt sein. Viellicht ist es einfach zu Neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  10. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Habe anderes Modul mit Karte probiert.
    Der Fehler bleibt der gleiche. Sobald ich von einem freien Sender eine Sendung aufzeichne und anschließend wiedergebe, treten nach ca. 20 Minuten die ersten Bild- und Tonstörungen auf. Werde in Kürze mit einem geliehen-
    den Onys-Modul noch mal Versuche machen. Ich melde
    mich dann noch mal.
    Gruß