1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HSV-FAN, 13. November 2010.

  1. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.351
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Nein.
    Beide Flachmänner und der Bluray-Recorder sind HD+ tauglich.
    Nein.
    Das wird im Modul aktiviert oder deaktiviert.
     
  2. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Der Recorder wird es bei mir dann wahrscheinlich werden. Eine Frage noch: Welches Modul verwendest du? Und weißt du, welche für die 02 generell funktionieren?
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.351
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Das AlphaCrypt Light Modul verwende ich und das klappt mit der 02 Karte bestens.
     
  4. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    580
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Habe seit kurzem mit meinem BS750 auch HD+ mit Unicam (FW 5.20).
    Freischaltung der Karte hatte gleich geklappt und auch sonst lief es bisher gut, Aufnahmen können vor-/zurückgespult werden etc.

    Nun ist mir aufgefallen, wenn der BS750 beim Ausschalten auf einem HD+-Sender stand, dann wird beim Einschalten HD+ nicht mehr entschlüsselt. Ich muss dann erst auf einen Nicht-HD+-Sender wechseln, den BS750 aus- und wieder einschalten. Gehe ich dann auf einen HD+-Sender erfolgt auch die Entschlüsselung. Ist das bei Euren Geräten auch so? :confused:

    Gestern hatte eine Aufnahme von VOX HD nicht geklappt, es wurden nur 19 Min. aufgezeichnet, obwohl die rote REC-Anzeige im Display die ganze programmierte Zeit von über 2 Std. zu sehen war.
    Als ich dann die Aufnahme löschen wollte, wurde mir angezeigt, dass sich die verfügbare Zeit auf der Festplatte um über 2 Std. erhöhen würde, obwohl diese Aufnahme ja nur 19 Min. lang ist. Mir unverständlich.
    Hat jemand sowas auch schon mal gehabt? :confused:
     
  5. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Ist es nicht so, dass mit Unicam auch eine V13 von Sky funktioniert? Weiß da jemand Bescheid?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.484
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Ja läuft.
     
  7. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Tatsächlich jetzt auf dem Panasonic? Also V13 läuft ohne Probleme mit Unicam, auch Bundesliga Live? Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber es ist für mich wichtig, vor dem Kauf sicher zu sein, dass alles läuft.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.484
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Die V 13 läuft im Unicam.
    Da ist es Schnuppe worin.
    Wen es nicht geht, liegt es am Receiver.
     
  9. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Das meine ich ja, ob es speziell in diesem Receiver läuft. Kann das jemand bestätigen?
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder

    Ich kann diese Erscheinung bestätigen. Jetzt weiss ich endlich woran es liegt , dass ab und zu die Entschlüsselung beim einschalten nicht klappt. Ich hab dann immer das Unicam gezogen und neu gesteckt.Deine Beobachtung ist sicherlich für viele Unicam-Nutzer in dem Gerät wertvoll.
     

Diese Seite empfehlen