1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS785

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von EdgarG, 23. Oktober 2010.

  1. EdgarG

    EdgarG Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BS785
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Panasonic DMR-BS785 jetzt seit zwei Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit (Blu-ray).
    Aber es gibt doch einiges was mich daran Nervt, z.B.
    Die Sendersuche findet zwar jede Menge Sender, aber er mischt TV und Radiosender in einer Liste.
    Geht das nicht auch separat eine Liste für TV und eine für Radio.
    Auch habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man die Senderliste bequem Editieren kann und wie man die Favoritenliste findet und Sie so einstellt, das sie als erstes angezeigt wird.
    Auch fehlt meiner Meinung nach die Mute-Taste (hilfreich wen das Telefon klingelt) auf der Fernbedienung, und wie kann man die Uhrzeit (geht das überhaupt) dauerhaft auf dem Fernseher oder dem Display des Players einblenden.
    Zu alle diesen Punkten habe ich nichts in der Bedienungsanleitung oder im WEB gefunden.
    Gibt es eventuell schon oder überhaupt ein Tool, mit dem man die Senderliste am PC sortieren und dann auch die Box spielen kann wie bei meiner DBox II?

    Gruß Eddy
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BS785

    Hallo:winken:, ich habe zwar den BS750 - aber das Senderlistenmenü ist bei den Panasonicrecordern annähernd gleich.
    Nimm die BA - ganz hinten ist ein Stichwortverzeichnis. "Sendertabelle"
    Gehe auf Favoritenliste bearbeiten --> links Gesamtliste + rechts Favoritenliste
    Mit der blauen Taste kannst Du die Anzeige der Gesamtliste ändern - entweder nummerisch oder alphabetisch.
    Mit der roten Taste kannst den Inhalt der angezeigten Gesamtliste anzeigen:
    - alle DVB-Sender; - alle Pay-TV Sender; - alle TV-Sender; alle Radiosender
    (Hinweis: Wenn Du im Menü bist - im unteren Teil wird bei einigen Funktionen die Nutzung der Farbtasten benötigt - einfach probieren, solange Du dann nicht die OK-Taste drückst werden Deine probierten Veränderungen nicht gespeichert)
    Die Softwaretechniker für Panasonic arbeiten im asiatischen Raum, da ist oftmals deutsche Logik nicht zu erwarten!!! und auch kein Tool zur Senderlistenbearbeitung am PC.
    Uhrzeit - gehe mal in der BA --> Index - Stichwort "Uhreinstellung"
    Mute-Taste ist beim Recorder nicht notwendig - den logischerweise erfolgt doch die Audiowiedergabe über TV oder Heimkinoanlage - deshalb ist auf deren FB die Mute-Taste.

    Gruß:)

    PS: Und bei Problemen lohnt es sich auch das Panasonic-Servicecenter in Wiesbaden 06122 909110 anzurufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen