1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS750 mit 2 CAMs

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von freesat, 12. Oktober 2010.

  1. freesat

    freesat Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze den Panasonic DMR-BS750 mit Alphacrypt light für Sky und zusätzlich das 'tolle' HD+. Wenn ich jetzt auf Sky etwas aufnehme, funktioniert das HD+ nicht, nur unverschlüsselte Sender (oder der verschlüsselte Sender) können angesehen werden.
    Gibt es bei den CAM Einstellungen evtl. einen Menü-Punkt, den ich übersehen habe? So in etwa CAM 1 LNB1 und CAM2 LNB2? Habe schon versucht bei den betreffenden Kanälen eine Zuordnung (LNB1/LNB2) zu machen, aber das bringt nichts. Hat jemand eine Idee?

    Gruß Jörg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic DMR-BS750 mit 2 CAMs

    Hast du 1 oder 2 Satleitungen an dein Panasonic angeschlossen?
     
  3. freesat

    freesat Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-BS750 mit 2 CAMs

    Ich habe 2 Sat-Leitungen angeschlossen. Ich kann auch parallel 2 unverschlüsselte bzw. 1 verschlüsseltes und 1 unverschlüsseltes Programm aufnehmen. Nur Sky aufnehmen und gleichzeitig z.B. VoxHD sehen geht nicht.

    Gruß Jörg
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BS750 mit 2 CAMs

    Hallo:winken:, ich hatte ein ähnliches Problem. Sowohl von der HD+ Hotline als auch vom Panasonic-Servicecenter Wiesbaden kam die Information, dass das HD+ Modul die gleichzeitige Entschlüsselung durch ein anderes Modul verweigert bzw. selbst die Entschlüsselung nicht vollzieht. Das sei bekannt, könnte evtl. softwaremäßig behoben werden, aber dieses Jahr wohl kaum.

    Ich habe sowohl mit AC light, Diablo, GigaBlue getestet. Die wenigsten Probs gabs mit dem GigaBlue.
     

Diese Seite empfehlen