1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von batty, 16. September 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Also nach 5 Wochen, sollte er noch nicht dreckig sein.
    Das kam erst nach einem halben Jahr und in einem Raum wo geraucht wurde.
    Aber war tatsächlich so, das erst die Original BR nicht gingen, und später dan gar keine mehr.
     
  2. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hat eigentlich schon jemand den DNLA-Server ausprobiert! Funktioniert das streamen eigentlich nur mit Panasonic Blu Ray Playern oder könnte ich da z.B auch einen LG-Player mit DLNA als Client einsetzen. Wer hat den schon Erfahrungen machen können.
     
  3. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hallo,
    habe gerade gesehen auf der Panasonic Homepage das es eine neue Firmware seit dem 30.8.2011 geben soll. Die Version 1.5. Hat die schon Jemand von Euch geladen?
     
  4. lofton27

    lofton27 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hallo Leute!
    Ich habe seit ca 1 Jahr den BS750 und bin auch sehr zufrieden.
    Seit kurzem habe ich einen Acer easystore Server auf dem Windows Home Server läuft. Könnt ihr mir sagen, wie ich vom BS750 auf den Server zugreifen kann? Der Bs750 ist am Router angeschlossen und mit dem Windows 7 Laptop konnte ich Problemlos auf den BS750 zugreifen und die Inhalte der HDD ansehen. Geht das auch umgekehrt? Könnte ich auch via BS750 auf meinen Laptop, bzw. was ich eigentlich vorhabe, mit dem Server kontakt aufnehmen?

    Besten Dank
    Matze
     
  5. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier nichts umwerfe, aber ich weiß mit dem Panasonic 700 einfach nicht weiter. Stunden habe ich verbracht um zB. einen Sender zu sehen und einen Anderen, auf gleicher Ebne, aufzunehmen. Sobald eine Aufnahme läuft, kann ich nicht mehr weiter schalten.

    Ich habe "EIN LNB" konfiguriert, kein Erfolg. Auch bringt es nichts wenn ich zwei Kabel anschließe, ich weiß nicht weiter.

    Sollte jemand halfen können möchte ich mich vielmals bedanken.

    Gruß
     
  6. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hallo,

    Vielleicht ist meine Frage untergegangen, ich will sie hier nochmal darlegen.

    Mein neuer Panasonic BST 700 ist gestern bei mir eingegangen und ich komme nicht zurecht. Ich habe nur ein LNB angeschlossen, trotzdem sollte es ja möglich sein, einen Sender aufzunehmen und zeitgleich einen Sender, der auf der gleichen Ebene liegt, anzusehen. Macht er aber nicht wenn ich einen Kanal für Aufnahme nutze kann ich nicht weiter schalten.

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und möchte mich dafür schon mal bedanken.

    Gruß
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    In der Bedienungsanleitung steht davon nichts. Nur 2 Programme gleichzeitig aufnehmen. Von ein Programm aufnehmen und ein anderes ansehen steht da nichts. Seite 32 ff.
     
  8. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Hallo,

    vielen Dank, dass du dich meiner angenommen hast.

    Auf der Seite 32 könnte man es wirklich so verstehen.

    Ganz anders auf der Seite 14, dort steht es so, dass aufnehmen und gleichzeitige Wiedergabe von der Platte möglich sei.

    Aber trotzdem nochmal vielen Dank.

    Gruß

     
  9. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Ja, Wiedergabe von der Festplatte aber nicht einen zweiten Sender schauen,
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-BS750 /DMR-BS850- Erfahrungsthread

    Eben. das ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Das ist nun nicht gerade ein Ruhmesblatt von Pana.
    Dies Funktion kann fast jeder billig Receiver um die 100 €.

    Mein Pana kann das auch nicht.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012