1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von viri78, 4. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.245
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Panasonic DMP-BD 85 - Kein Ton auf You Tube

    Als Mediaplayer ist der Player praktisch nutzlos, denn er untersützt eben kein mkv und per usb kein NTFS was HD Filme damit praktisch von Haus aus auschließt (denn mit FAT 32 könnte man dann gerade Serien abspielen).

    Obwohl er per WLAN und DLNA alle Möglichkeiten hat, wird er durch fehlende Kompatiblität stark abgewertet.

    Die Laufgeräusche beim Start der Blu Rays sind leider auch nicht mehr Zeitgemäß. Da sind selbst Blu ray Player von LG mit Lüfter deutlich leiser.

    Nachtrag: Das die ZDF Mediathek auch noch nicht untersützt wird obwohl dies schon 2009 auf der IFA vorgestellt wurde ist leider auch sehr schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010