1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Cashback

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. November 2011.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Panasonic Cashback

    War ja irgendwie klar. ;-)
    Du weißt, ich hatte ernsthaft den 50"er im Portfolio, hatte ihn auch schon im MM in Eiche bewundern dürfen.
    Dort kam er aber 18xx €, was einen Sofortkauf kategorisch ausschloß.

    Andere Mütter haben halt auch hübsche Töchter.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic Cashback

    @Lechuk: Wenn du mit dem Samsung zufrieden bist, ist das doch schön. Ist nur der falsche Thread. Gibt halt Menschen, die andere Ansprüche haben, was du respektieren solltest. Mir hat das Bild der Samsungs im Vergleich zu Panasonic nicht gefallen. Das ist mein subjektiver Eindruck.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Panasonic Cashback

    Das geht voll ok, da bin ich bei Dir.

    Man sieht nur einiges differenzierter, wenn man sich einige Monate kaum hier aufhält. ;-)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic Cashback

    Was ist denn von so einem TX-P46ST33E zu halten? Ist mir ja eigentlich 4" zu groß und beim Stromverbrauch muss ich auch schlucken, aber den gibt es mit Cashback zur Zeit für 599 Euro beim Telepoint, was im Vergleich zu den Onlinepreisen recht günstig erscheint.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic Cashback

    link dazu ?

    Superpreis !!!! Und sehr gutes Gerät, keine Frage. Für 600,- sofort kaufen.

    Gruß
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic Cashback

    Das Prospekt ist leider nicht online Verfügbar. Nur das Hauptprospekt. Hab aber mal ein Foto gemacht.
    [​IMG]

    Müsste das Ding dann ja spätestens bis Samstag kaufen. Bin mir da nur noch so Unschlüssig, auch wenn ich glaube das ich für die 599€ sehr viel bekomme.
    Mich stört halt der recht hohe Stromverbrauch. Wie hoch ist der in der Realität? Wie viel Abwärme produziert das Gerät und gibt es störende Lüfter? Spiegelt das Display? Eigentlich war wollte ich halt immer nen LED Gerät und hatte Plasma halt nie so richtig auf dem Zettel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Panasonic Cashback

    Der Preis ist sogar für mich unschlagbar günstig! Dafür würde ich ihn selbst sofort nehmen! Aber ich empfehle Dir unbedingt, ihn Dir in einem Geschäft sehr genau anzusehen, eben weil Du Dich bisher anscheinend nicht für Plasmas interessiert hast. Beim TV hat man so viele subjektive Empfindlichkeiten, daß man kaum einen Rat geben kann, der nicht die technischen Details betrifft.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic Cashback

    Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht ganz zu dem Gerät durchringen. Da ich meistens nicht im Dunkeln schaue fällt ja ein wichtiger Grund für Plasmas weg, denn dann tut es auch ein nicht so guter Schwarzwert eines Leds. Echt kompliziert alles. Und wenn ich dann noch diese ganzen Geschichten von den surrenden Netzteilen lese. Das wäre für mich ein Nogo.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Panasonic Cashback

    also ich hab mich auch nie für Plasma interessiert. auch weil ich eigentlich nicht im dunkeln schaue und der tv auch viel tagsüber läuft. mein erster flacher war deshalb ein LCD. nun haben meine Geschwister, eine nach der anderen, sich auch einen flachen zugelegt, nicht nur größer, sondern eben einen Plasma und das Bild hat mich mit immer sehr gut gefallen. jedesmal wenn ich eine davon besucht habe und der Fernseher lief dachte ich: so ein schönes Bild! so gut das das ich jetzt selbst einen panansonic Plasma habe ;)

    das bild finde ich wesentlich natürlicher als auf einem (oder ehemals meinen) LCD. es spiegelt wieder etwas, aber irgendwie nicht so das es mich stören würde. ich schau nach wie vor tagsüber und bei Licht und bin absolut zufrieden.

    surrender Netzteil hab ich nicht, ich hab aber einen neuen Panasonic von der Neo Plasma Serie, genauer gesagt Panasonic Viera TX-P42GW30
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic Cashback

    Plasmabesitzer gucken nur nachts oder im Keller.......Quatsch. Natürlich ist ein Plasma mehr spiegelnd und in extrem hellen Räumen mit direkter Sonneneinstrahlung nicht erste Wahl, aber ansonsten in der Preisklasse jedem LED/LCD überlegen.

    Nicht "aber".

    Der ST33 gehört genauso wie der GW30 zur "besseres" NEO-Plasma Modellreihe von Panasonic.

    Für 600,- wirst du mit Abstand kein besseres Gerät incl. 3D und Tripletuner bekommen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012