1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic BST-950

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von PedroK, 1. November 2016.

Schlagworte:
  1. PedroK

    PedroK Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde, gibt es irgendjemand dem es gelungen ist, den vielgerühmten Dreifachtuner in Gang zu kriegen. Direkt an einem LNB oder Doppel-LNB- kein Problem, aber den Dreifach-Tuner über einen DUR-line UCP-30 - keine Chance! Was mache ich nur falsch?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    zwar habe ich beide Geräte nicht, versuche trotzdem mal zu helfen auch wenn du gar nicht beschrieben hast was du gemacht hast.

    Seite 17: A - Einkabel-Multischalters / mit mitgelieferten Splitter SAT Eingang 1 + 2 mit LNB verbinden.
    Seite 23: Nr. 6 - Einzelkabel-System
    jetzt Nutzer Band zuweisen:
    C1 = 1284 MHz
    C2 = 1400 Mhz
    C3 = 1516 MHz
    PIN brauchst du wohl nicht, dann Sendersuchlauf.
     

Diese Seite empfehlen