1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic bringt neues OLED-Flaggschiff JZW2004 auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Garantie und Support ist für Europa problematisch das sie nicht am Markt sind. Direktimport macht das ganze auch bei einen Tv teuer. Bei den Kosten kannst dann wohl schon den JZW2004 beim Händler kaufen. ;) Ist echt schade dass Vizio nicht in Europa vertreten ist und Hisense drei unterschiedliche Regionalmodelle rausbringt. Vor allem soll das hauseigene Hisense Betriebssystem grottenschlecht sein.

In Wien hab ich einen Panasonic LED (784) zur zeit stehen. Feiner Tv aber 1500 Nits wären ja um einiges heller. Wobei bis nächstes Jahr bin ich eh nicht in Wien sondern gemütlich am Land. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja dieses Vidaa hab ich auch schon mal testen können. Sehr unangenehm das Betriebssystem. Wobei ich das My Home Screen auch nicht sehr schön finde. Dann doch lieber LG WebOS. Da kann man sogar das Pinke zu Grau umstellen :)
    Kauf Dir lieber einen OLED von Panasonic. OLED ost wirklich das beste, was man Bildtechnisch bekommen kann.(y)
    Vor allem bei dem Content, den Du abonniert hast aus dem Fox Thread würde sich das definitiv lohnen.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Land hab ich schon einen Oled. Bin langsam am überlegen ein Landei zu werden. Ist ruhiger und friedlicher ;)

Android TV ist fein wegen der ESPN Player App. Brauch keine eigene Android Box mehr am Tv. Wobei die App ziemlich verbugt ist. Aber besser als nichts ;)

Insomnium gefällt das.