1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von machoman, 26. März 2011.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Ganz einach. Wir einigen uns jetzt auf den Verkauf, Du sagst Bescheid wenn die Bluray bei Dir angekommen ist. Dann überweise ich Dir die 145,- Euro und Du schickst mir nach Geldeingang den Player mit der eingeschweißten Disc. Logisch, oder.;)
     
  2. machoman

    machoman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Hallo,
    schaumal in der "Bucht", zur Zeit gibts da nur 3 Stück alle ohne BD und der erste liegt bei ca 150 + Versand.:winken:
    Also werde ich das Teil dort reinstellen wenn kein weiteres Interesse besteht.
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Warum habe ich mir so eine Reaktion eigentlich schon gedacht ????:cool:

    Schade das es hier in diesem Board doch noch einige Abzocker gibt. Hoffentlich kommen viele "Bucht-Gebühren" und PayPal dazu.:D
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Ich würde auch ebay empfehlen. Dort bekommt man immer überdurchschnittliche Preise.
    In einem Forum wie diesem hier gibt es fast nur technikbegeisterte Schnäppchenjäger. ;) Das bringt nix.
    Die wissen hier alle das es den Player neu ab 160 Euro zu kaufen gibt.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt


    Man wie bist Du denn drauf ! Du mußt doch nicht kaufen ! Dann geh doch in einen Laden und kauf das Gerät dort !
    Dort hast Du dann die Möglichkeit die BD zu ordern !

    Der Preis von 145€ ist doch VHB !
    Ich denke mal wenn es ein vernünftiges Angebot gibt dann ginge der Preis auch nach unten ! Aber so wie hier verhandelt wird kann ich mir vorstellen das er das Gerät woanders verkauft !
    Zumal man sich bei Ebay und Co nicht als Abzocker betiteln lassen muß !
     
  6. machoman

    machoman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Bei dem Shop den du angibst liegt man auch schon bei 170,00 mit Versand- und ob der Shop an der Panasonic Aktion teilnimmt wird gar nicht erwähnt.

    Was mein Preis mit Abzockerei zu tun hat möchte ich mal wissen, immerhin schreib ich ja das die BD nicht dabei ist, die Rechnungskopie gibts auch dazu und die Garantie besteht ja auch noch.
    Also wo ist das Problem?
    Wer für die 3D Disc 70 Euro oder mehr bezahlt macht dies ja aus "freien Stücken" oder?

    PS . Ich behalte die BD übrigens für mich selber, da ich mir einen anderen BD Player kaufe!
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Unglaublich was hier wieder abgeht.

    Jemand will seinen BluRay Player verkaufen und wird angepisst, weil die 3D Avatar BluRay Disc nicht mit bei ist.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Das hat er aber verdient.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Panasonic BluRay Player BDT 110, schwarz, 3 Tage alt

    Inwiefern und wer entscheidet das? Ihr? Nur weil der Lizenzgeber bei der 3D Version eine derart restriktive Lizenzpolitik fährt, drischt man also aus Frust ersatzweise auf die Käufer ein, die dieses hirnrissige Koppelgeschäft eingehen müssen, um an die begehrte BluRay zu kommen.

    Und was soll er eurer Meinung nach nun machen? Den Player verschenken?

    Ich sehe auch nicht, daß der Verkäufer hier irgendwas verschwiegen hat, da die BluRay nicht als Zubehör zum Player, sondern nur als Aktionsbeigabe zu werten ist.

    Es steht übrigens jedem frei dieses Geschäft selbst mit Panasonic einzugehen, um auch an die begehrte BluRay zu kommen und sie entweder behalten oder gewinnbringend weiterverkaufen zu können.

    Die Zeiten von EVP sind definitiv vorbei. Jetzt regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Und wer nun so geil auf diese Schwanzersatz 3D Avatar BluRay ist, der zahlt entweder den momentanen Marktpreis oder muss eben warten, bis die zum allgemeinen Verkauf freigegeben wurde.