1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic blinkt, geht sofort aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von logoft, 27. Dezember 2011.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    da wäre ich mir nicht so sicher - die "interne" Abschaltung bis es "klick" macht dauert manchmal bis zu 10 Minuten - und die bis zu zwei Stunden sind eben so lang gewählt , bis der Pana völlig stromlos ist. Quasi so als wäre "neu" ausgepackt worden - das bewirkt nicht selten schon kleine Wunder;)
    Das soll auch jetzt nicht allgemein gelten - aber mit solch Maßnahmen kann man eben das Gerät evtl .doch vorm Gang zum Service bewahren - ich spreche auch nur aus mehfracher Erfahrung mit den Panas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Bei meinem hat das noch nie länger als 1sek gedauert. Was macht der TV denn da noch ausser runterzufahren (Updates zu suchen macht zumindest meiner nicht da es dafür sowieso nie welche gegeben hat und er dafür auch keine Schniuttstelle ausser einen Seriellen Anschluss hat)? irgendwelche Einstellungen Sichern (das sind ja nur ein paar Bit in einer Config Datei braucht ja kaum Zeit). Mein Linux Receiver braucht dafür ja auch nicht lange und da sind die Einstellungen schon erheblich größer.
     
  3. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: Panasonic blinkt, geht sofort aus

    Da verstehe ich was nicht.
    Das Gerät am Fernseher einschalten.
    10 Minuten warten und
    und nun mit der Fernbedienung einschalten??

    Der ist doch schon an. Wie soll ich ihn dann wieder einschalten??

    Und wenn er blinkt, läßt er sich nicht mit der Fernbedienung nicht einschalten.

    Wie soll das nun gehen?

    1 mal "reseten"? Ich habs noch nicht verstanden wie ich das machen soll.