1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic AX100 Leitungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Smolle, 6. Juli 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Der Panasonic PT AX100e ist ein Top Beamer den ich schon eine weile habe (2800h).
    Die HDMI-Leitung zum Beamer ist mit Verteiler ca. 14m. Der Sat-Receiver der alte DVD-Player haben keine Probleme mit der Verbindung. Mein neuer Blu-ray Player LG BD 370 baut sehr oft keine Verbindung zum Beamer auf.
    Bringt da ein Leitungsverstärker? Kann mir jemand eine guten Vorschlagen der bezahlbar ist ?
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic AX100 Leitungsprobleme

    Ich kann euch den Digitus HDMI Repeater bis 35m empfehlen. Den habe ich jetzt vor dem Verteiler angebracht und alle Geräte auch PS3 und LG BD370 werden doppelt(2 Ausgänge), Beamer-LCD TV angezeigt.
    Kein Umstecken mehr und hoffen das das Signal durchkommt.
     

Diese Seite empfehlen