1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Also ich habe mir wegen Fußball eher ein LCD gekauft. Fußball läuft ja meist mittags/nachmittags und da ist es viel zu hell für ein Plasma.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Für was gibts denn Rollos. ;)
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Vom Prinzip her hast du natürlich recht und ich bin auch in vieler Hinsicht deiner Meinung. Aber, man kann auch alles übertreiben.
    Das ist wie bei einer Diät, auch da soll man mal ein Stück Schokolade essen oder ein Bier trinken. :)

    Ein wirklich guter Freund von mir mutierte vor einiger Zeit zum Vegetarier. Seit dem nervt er seine Mitmenschen mit dem Tierschutz und allem drumherum. Meiner Meinung nach sollte er mal wieder eine Wurst essen und er wäre wieder so entspannt wie früher. Das lehnt er vehement ab und mutiert seit dem vom guten Freund zum Bekannten. ;)
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Klar, ich lege mir eine schöne helle Wohnung zu, damit ich dann mit Rollos alles verdunkle, um Fußball schauen zu können. :rolleyes:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Also ich für meinen Teil schaue zu 90% abends TV. Und Filme/Serien will ich sowieso im dunkeln sehen, ansonsten stimmt die Atmosphäre nicht. Von daher ist für mich der Plasma auch in diesem Punkt vorzuziehn. Da kann man auch mal Fußball im halbhellen schauen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Bei mir ist es ebenso. :winken:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Wenn ich vor der Glotze hänge, ist es mir ehrlich gesagt egal wie hell die Wohnung ist!

    Eine schöne helle Wohnung, ist in meinen Augen, in zig anderen Situationen wichtiger als beim Fernsehen! Zur Not wird die helle Wohnung halt für die 90 Minuten Fussball oder eine Filmlänge auf "halbhell" abgedunkelt, wenn die Glotze schon am Tage laufen muss!