1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Also noch mal ich verstehe Deine Aussage bis jetzt noch nicht.:winken:
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Ich habe meinen 50er Pioneer auch ganz alleine auf den Standfuß gestellt, wer als Mann nicht mal 25-30kg heben und tragen kann, der hat wirklich ganz andere Probleme!

    Im übrigen zeigen deine Kommentare zu diesem Thema absolute Ahnungslosigkeit in absolut perfekter Ausführung.:D

    Warum nicht einfach Dieter Nuht befolgen?:D

    Warum sich immer zu Themen äußern, von denen man absolut keine Ahnung hat?:D
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Mann darf Plasmas nicht liegend transportieren. Und ein Indikator in der Verpackung ist da meist eingebaut, der das anzeigt, im Falle eventueller Reklamationen.
    Wer ist das; betreibt der Bordelle ? :confused:
    Schön das die Fanboys gleich ne Krise bekommen, wenn man nicht korrekt von ihren Liebling berichtet. Immer was zu lachen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Eigentlich irrwitzig: einerseits ist es ja Iehbähpfui wenn die Glotze ein paar Watt mehr verbraucht, aber wehe das Thema Lampen kommt ins Spiel. Da sind die gleichen Leute die vehementesten Verfechter der antiquierten Glühbirne, weil ja das Licht aller anderen Lichtquellen so "eklig" ist...

    Einerseits Ansprüche wie in einer Druckvorstufe, aber andererseits ist Energieverschwendung bei Plasmas (wo es wirklich qualitative Unterschiede gibt) das A und O.

    Fragt sich nur: wo verbrauch ich übers Jahr mehr Energie: zwei Stunden Plasmafernseher pro Tag oder acht Lampen à zwei Stunden pro Tag...
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Wiso Umsteiger, habe doch alles richtig gemacht. Schirm kam an, aufgestellt mit meiner Frau, und alles ist gut.

    Ich weiss bis jetzt noch nicht, auf was Du rauswillst.

    :winken:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Wozu das Schön-Reden?
    Man soll natürlich beides tun: sparsame Lampen und sparsame Fernseher nutzen!
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Zurück zum Thema: ich bin mit meinem 55-Zöller Samsung LCD im Wohnzimmer mehr als zufrieden. Fußballgucken macht da totalen Spaß (wenn nicht gerade der HSV gezeigt wird). Systembedingt kann er aber gegen den 42-Zoll Plasma von Panasonic, den ich im Schlafzimmer stehen habe, natürlich nicht anstinken. Bei dem ist Tiefschwarz wirklich tiefschwarz und nicht tiefanthrazit. Der Stromverbrauch? Mir doch egal. Ich verbrauche auch mehr Lebensmittel als meine Freundin - soll die sich deswegen von mir trennen? :D

    Nachtrag: Amazon jetzt 1216, Redcoon 1189.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Sorry, aber wir schießen hier mit Elefanten auf Mücken. Solange uns die EU irgendwelchen Sprit - der von den Feldern stammt - schmackhaft machen will, oder "Bio"treibstoff aus Fernost einführt, wodurch riesige Urwälder zum Opfer fallen und stattdessen unvorstellbare Größen an ölpalmplantagen entstehen - solange müssen wir nicht über ein paar Watt mehr oder weniger reden. Die EU nennt diese Einfuhr tatsächlich und allen Ernstes Biodiesel. Das ist alles, nur kein Bio. Und vielleicht hast du ja auch in deinem Garten irgendwelche Holzmöbel stehen, die genau aus diesen Gebieten stammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Was ist die Schlafposition? :confused:
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Wieso nicht???
    Nur weil andere Umweltsünden begehen, rechtfertigt das nicht automatisch die eigenen, kleineren Sünden!
    Wenn man will, kann man IN ALLEN Bereichen Energie sparen und nicht damit argumentieren, dass man ja keine Weltreisen macht und sich dafür dann eine Spritschleuder gönnen darf...