1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Also ich muss klar sagen, für mich zählt die Bildqualität schon noch. Gerade wenn man wie ich fast ausschliesslich Fussball schaut, da ist jeder Plasma einem LCD haushoch überlegen, weil LCD da fast nur Pixelmatsch abliefern.
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Ich kenn einige Helden, die im Haushalt Strom sparen und dann im dicken SUV durch die Stadt brausen.:rolleyes:
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Ist doch egal, mein Pioneer LX5090H verbraucht bis zu 365 Watt bei weißem Bild und läuft jetzt schon seit 6 Jahren ohne Probleme und mit bestem Bild, was besseres als Plasma gibt es nicht und mehr als Full HD braucht man auch die nächsten 10 Jahre nicht,

    das ist mir 50 Euro Strommehrkosten im Jahr locker wert, das schmeißen andere schon pro Woche allein für ihre Drogen- bzw. Alkoholsucht raus.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Nix erklären, ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß!:D:D:D
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Also in den sky-Sportbars hängen doch praktisch ausschließlich LCD und da ist das HD-Bild alles andere als "Pixelmatsch".
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    1.149€ für einen Fernseher find ich aber trotzdem teuer.

    Okay, 55" ist zwar schon ein sehr grosses Teil, aber das würde ich fast eher als Nachteil denn als Vorteil sehen. Weil er einfach für die meisten Haushalte viel zu gross ist.

    Etwas in den 37" / 42" / 46" Klassen wäre intressanter gewesen.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Alle LCD - Flachmänner machen Pixelmatsch??:LOL:
    Sorry - aber das ist völliger Unsinn.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Die fahren gar kein Auto!

    Abgesehen davon ist besser 5000 km jährlich mit 15 l/ km zu verbrauchen , als 10 l/km Verbauch zu haben und 20.000 km jährlich zu verbrauchen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    Ich sag mal so:

    Wenn man die LCD-Flachmänner mit HD-Content füttert dann können sie durchaus mit Plasma-Geräten mithalten.

    Die grosse Schwäche der LCD-Flachmänner ist aber die Darstellung von 576i SD-Content. Da können sie niemals einem Plasma das Wasser reichen.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic 55-Zoll-Plasma als Amazon-Deal

    wir müssen jetzt hier nicht zum zehntausendsten Mal den LCD-Plasma-Vergleich starten. Für mich ist der Stromverbrauch ein wichtiges Kriterium beim Kauf. Ein guter LCD/LED liefert ein für meinen Geschmack ausreichend gutes Bild. Und da man heutzutage eben so viele Geräte im Haus hat, will ich keinen Stromfresser dabei haben. Ach ja, ich fahr übrigens auch keinen SUV und bin auch nicht Drogen- oder Alkoholsüchtig. Hab ich was vergessen?