1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 4K DMR HDD Recorder Netzzugriff geht nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von yander, 28. Februar 2020.

  1. yander

    yander Silber Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linux LTS und Windows 7
    Anzeige
    Was muss ich aktivieren wenn ich vom Panasonic aus auf das Netzwerk
    (Lan oder Wlan) über den Router z.b auf eine Netzwerk HDD zugreifen will oder PC um z.b. Videos abzuspielen? ich habe einiges ausprobiert funktioniert irgendwie über Wlan/Lan nicht,
    die Internet Verbindung über Wlan funktioniert kann halt nur nicht
    auf andere Geräte wie PC und Netzwerk HDD nicht darauf zugreifen ,
    mit meinem DIGIT ISIO S2 geht das warum geht das mit dem Panasonic nicht ?
    oder geht das mit dem Panasonic überhaupt nicht ?



    Danke im Voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. yander

    yander Silber Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linux LTS und Windows 7
    ich dachte dass das übern Router irgendwie geht ,
    die Ext Netz HDD kann logischerweise kein DNLA,
    mit dem TV darauf zuzugreifen geht auch nicht wird wohl die gleiche Ursache sein ,
    gibt es keinen Trick wie man es doch machen könnte ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die meisten NAS können DLNA (muss man dann entsprechend aktivieren. Aber ob der Panasonic dann mit den Formaten etwas anfangen kann ist eine andere Sache.
    Wenn Du DLNA des Routers nutzen willst, dann muss dort auch die Festplatte per USB angeschlossen sein. Meist sind die Router aber viel zu langsam.
     
  5. yander

    yander Silber Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linux LTS und Windows 7
    Ja Richtig liegt am Player der kann nicht Alle Video Formate lesen aber Bilder und Mp3 Files und das wolle ich .