1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SmartBart, 21. August 2009.

  1. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Ich biete hier einen 3 Jahre alten Panasonic Plasma TV an. Es handelt sich um den damaligen Testsieger TH 42 PV 60 E. Das Gerät ist durch meine langen beruflichen Auslandsjobs sehr wenig gelaufen und trotz seines Alters als absolut neuwertig zu bezeichen. Das Panel hat sehr wenig Betriebsstunden, da bei mir zu 85% nur ein Projektor oder ein anderer Fernseher im Schlafzimmer lief.

    Das Gerät ist 100% fehlerfrei und ohne Gebrauchsspuren. Keine Pixelfehler!

    Ich habe komplette Anleitungen usw.. Auch habe ich damals den Standfuß zur Aufstellung auf einem Unterschrank dazu gekauft. Gesamtpreis damals bei SATURN war 1999,- Euro.

    Wer also gern einen einen solchen Fernseher für kleines Geld erstehen möchte, sollte zwecks Abholung aus dem Raum Lüdenscheid, Olpe oder Dortmund kommen. Das Gerät steht in Lüdenscheid. Versenden möchte ich ihn nicht, da dies teuer und ohne Originalkarton eher schwierig ist.

    Auf Wunsch mache ich auch gerne Fotos.

    Preis VB 399,- Euro. Macht einfach Vorschläge.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

    ist das Gerät "lila-Pest-befreit" ?
     
  3. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

    Hallo,

    also mein Gerät hatte dieses Lila-Pest Problem nicht, war schon mit dem verbesserten D-Board und der neueren Firmware. Ich denke das meinst du? Da gibt es diese Magenta-Verfärbung nicht.

    Wenn du damit sonst noch irgendwelche Bildfehler oder ähnliches meinst, kann ich nur sagen, dass das Bild sehr gut und homogen ist. Ich bin da sehr penibel. Der einzige Grund weshalb ich ihn verkaufe ist, das nun ein grösserer am kommenden Dienstag geliefert wird. Fürs Kinderzimmer ist er etwas zu gross. Suchst du denn einen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  4. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

    Preissenkung auf 350,-!!!:rolleyes:
     
  5. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

    hallo ich hätte interesse können sie mich in privat kontatieren habe noch ein paa fragen dazu
     
  6. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panasonic 42" Plasma TH 42 PV 60 E neuwertig

    Ist wohl erledigt. Ein Kollege nimmt ihn.;)
     

Diese Seite empfehlen