1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Eben, wenn ich ein solches Gerät kaufe will ich eine Sendung in bester Qualität aufnehmen, gleichzeitig eine Andere Ansehen und das Aufgenomme für mein Privatarchiv brennen.
    Mit diesem Gerät geht das bei uns in Deutschland nicht.
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Ich habe seit Jahren Panasonic-Geräte ( DVD-Recorder mit eingebauten Receiver usw ). Diese bedurften nie eines Upgrades , damit sie überhaupt korrekt funktionierten . Es wurden nicht Funktionen verprochen , die dann garnicht funktionierten. Das kann man leider von Technisat-Geräten nicht behaupten ( Bin Technisat-Fan). Mit dem EPG gebe ich Dir recht , da hat natürlich Technisat die Nase vorn .
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Totaler Unsinn ! Scheinbar hast Du so ein Gerät noch nie besessen oder kannst ihn Dir nicht leisten . Es gibt nicht nur HD+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Stimmt, hatte mal einen Technisat Fernseher und da hat es 3 Monate gedauert, bis die versprochene MP3 Funktion nachgeliefert wurde. Und der Technisat Fernseher war klasse, das Gerät ging aber pünktlich nach Garantieende kaputt.

    Wenn Technisat allerdings einen 3D Fernseher mit Polarisationstechnik anbieten würde, nehm ich wieder einen Technisat-Fernseher.

    Ich würde die Fernsehgeräte am liebsten gerne leasen. Jeden Monat so max. 50€ Miete und dafür immer den neuesten Schrei als Flimmerkiste haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Ich habe einen DVD-Festplattenrecorder(leider nur analogen Tuner) und bin damit sehr zufrieden. ;)

    So, nochmal für Dich, unter CI+ kann man keine Privaten Sender aufzeichnen, es geht einfach nicht. Siehe z.B. HD+ Sender auf Sky-Receiver. :rolleyes:
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    So ein Unsinn!
    Man kann trotz CI+ wunderbar alles aufnehmen was entweder überhaupt nicht verschlüsselt ist oder zwar verschlüsselt aber ohne entsprechendes Flag gesendet wird.

    Es mag ja Geräte geben wo das nicht funktioniert, aber das würde ich eher als "Fehler" oder schlechte Software bezeichnen.

    Natürlich schränkt CI+ die Aufnahme an bestimmten Punkten ein - da kann man auch durchaus dagegen sein, ich finde das auch nicht toll, aber deine Aussage ist schlicht und ergreifend unrichtig und ist auch keinen Deut besser als die HD+ oder CI+ Propaganda.

    Schau besser nicht so viele "Wahrheitsfilmchen" auf Youtube... denn "DIE" Wahrheit erzählen die auch nicht...
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Was habt Ihr denn alle?
    Meine Behauptung ging um die privaten Sender. Die kann man in HD einfach nicht aufnehmen, da es nicht zugelassen ist. Siehe HD+ Sender auf Sky.
    Natürlich kann man die ÖR aufnehmen, ist vollkommen klar. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Also doch wie ich sagte . So ein Gerät garnicht besitzen und Blödsinn verbreiten . Du hast behauptet , daß grundsätzlich wegen der CI+ Schnittstelle gar keine Aufnahme möglich ist . Da ich , im Gegensatz zu Dir , einen Panasonic BlyRay Recorder besitze , kann ich Dir nochmals bestätigen , daß eine Aufnahme von HD-Programmen und das Brennen auf BluRay möglich . Es dreht sich nicht immer alles nur um HD+ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: 3D-fähiger Twin-Sat-Receiver mit Blu-ray-Rekorder

    Ich glaube es liegt am Wetter, lese doch mal meine Beiträge richtig, vielleicht liegts auch an mir heute und ich drücke mich unklar aus. :eek: