1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ63, 16. Dezember 2009.

  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Moin,
    ich habe den GW 10 und stelle auf Sat um , habe nun gelesen das
    die Module mit den HD Sender von Sky nicht gut funktionieren, hat jemand Erfahrung in der Angelegenheit.

    Gruß
    Klaus
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Das funktioniert mit dem Alphacrypt-light!
     
  3. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Moin,
    alles klar schönen Dank.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Moin,
    funktioniert der normale ICord (ohne Sky) auch mit der S 02 Karte und
    Funktionieren alle anderen nicht zertifizierten Modelle andere Hersteller mit CI Einschub mit S 02.


    Gruß
    Klaus
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Ja, eine S02-Karte funktioiert in allen Receivern mit normalen CI-Einschub und passendem CI-Modul (z.B. Alphacrypt light); jedoch unterstützen nicht alle Receiver die Auswahl der Unterkanäle im Sportportal.
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Ja, mein iCord (nicht Sky-zertifiziert) funktioniert mit Alphacrypt light und S02 Karte. Auch die Unterkanäle funktionieren, der iCord hat ne Optionstaste, die jedoch erst zum Vorschein kommt, wenn man die untere Klappe nach unten schiebt.
     
  7. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic 37TX-L 37 V 10 und Sky

    Hallo und frohes Neues Jahr !

    Nun, nachdem die Freude über meinen neuen LCD nur noch durch den Ton getrübt wurde habe ich mir gestern bei S*T*R* eine YAMAHA Subwoofer Anlage mit Soundbar zugelegt. Schönes Ding für Anwender mit wenig Platz.

    YHT-S400 - Front Surround Systeme - Produkte - Yamaha Deutschland

    Da ich ja Laie habe ich 2 Verkäufer gefragt wie ich den Ton am TX abgreifen kann. Beide nacheinander einstimmig ... OPT HDMI und Cinch ! Ich Blödmann habe auch gar nicht weiter nachgedacht und habe das HDMI mitgenommen das mir ein Verkäufer in die Hand gedrückt hat.

    Nur hat der TX ( wie auch alle anderen TV´s ) überhaupt kein HDMI out. Also habe ich gestern noch ein Billig Cinch angeschlossen. Ich finde der Sound ist gar nicht so schlecht. Nun die Fragen:

    Lohnt sich ein 25 - 50 Euro OPT Kabel zwecks Soundverbesserung ?
    Wenn ja muss es ein besonderes sein ?
    Kann es sein das vor den OPT Ausgängen eine Schutzkappe sitzt die ich gestern im Halbdunkeln rausgeprockelt habe ? Ups !

    Gruß Thomas