1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panarmenian TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Lokonda, 11. Juli 2006.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Lt.

    http://www.knplogic.com/sport/DL_mon.html

    wurde auf dem Sender "Panarmenian TV" heute ein Champions-League-Quali-Spiel gezeigt und auch für morgen ist ein Live-Spiel auf diesem Sender angekündigt, der angeblich FTA über Hotbird zu empfangen sein soll.

    Nur habe ich diesen Sender nicht in meiner Senderliste und bei Lyngsat finde ich auch nichts (aber vielleicht bin ich auch blind).

    Kennt von euch jemand den Sender und kann mal die Frequenzen durchgeben?

    Vielen Dank!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panarmenian TV

    Da käme eigentlich nur Panamericana in Frage.
    Anderen Sender mit Pan gibt es nicht auf HB 13° Ost.
    12265 ver
    SR 27500
    V 310
    A 320
    PCR = V
    ist aber codiert in Irdeto.
    Glaube kaum das der das FTA überträgt.
     
  3. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Panarmenian TV

    Lt. der Homepage sollen die Übertragungen FTA sein und der Sender hört sich ja mehr nach einem armenischen Sender an.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panarmenian TV

    Wer hört sich Armenisch an.
    Panamericana kommt aus Südamerika.
    Armenischer Sender ist ARM 1
    auf
    12577 hor.
    SR 27500
    V 1235
    A 1335
    PCR 1335
    der ist FTA.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Panarmenian TV

    Panarmenian TV
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Panarmenian TV

    Panarmenian TV ist ganz einfach das ARM 1 wo wir seit Jahren kennen.

    Ich weis nicht warum man auf knplogic plötzlich einen anderen Namen schreibt...die Erkennung ist ja auch ARM 1.
     

Diese Seite empfehlen