1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pana. DVD-S52....bestes Bild ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von KingofKernen, 16. Dezember 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Panasonic DVD Player DVD-S52 , den ich über HDMI Ausgang an meinem Plasma Fernseher betreiben möchte .
    Was muß ich denn am Player alles einstellen , damit ich die beste Bildqualität bekomme ?
    Bitte genaue Beschreibung , da ich nicht der größte Technikfreak bin .

    Herzlichen Dank !
     
  2. ballonfahrer

    ballonfahrer Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Oberschwaben
  3. ballonfahrer

    ballonfahrer Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Oberschwaben
  4. ballonfahrer

    ballonfahrer Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Pana. DVD-S52....bestes Bild ?

    In dem Link müssen die ******* durch m o d u l e s ersetzt werden. Ich weiß auch nicht, warum.

    Mark
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen