1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pampers oder Billigwindeln????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marcel190405, 19. Juni 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    Mmm ich habe ja keine Kinder aber ich würde das nehmen was im Angebot ist. :D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    off-topic:

    Satikus, hast Du denn jetzt wieder ne neue Freundin? Ich meine, so als "Grundvoraussetzung" für eigene Kinder? ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    Jo, bin doch wieder mit meiner "alten" Freundin zusammen. :D :winken:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    Tja, da liegst du leider daneben. Ich würde es nicht so pauschalieren.
    Nicht einmal hatten wir Bettwäsche wechseln müssen aufgrund eines kleinen Unfalls. Nichts in die Wäsche gegangen, einfach gar nichts verrutscht.
    Mir sind es die Mehrkosten wert. Bei dem 2. wird sich auch nichts ändern. Sobald es geht gibt es die Easy-Up's.
    Einen Nachtteil haben die aber doch. Man muß schnell wechseln, wenn etwas drin ist. Die Saugkraft ist schon heftig.
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    Da kannst du aber auch gewaltig reinfallen. Kann mich noch an einen Urlaub in der bayrischen Pampa erinnern. Fixies ausgegangen und dann irgendwelche NoNames aus der nächsten Drogerie geholt, weil es dort nichts anderes gab.

    Am nächsten Morgen hatten sich die billigen Klebestreifen bei Töchterchen alle gelöst und wir hatten den Salat. :eek:
     
  6. EinBerlinerK0.3

    EinBerlinerK0.3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pampers oder Billigwindeln????

    Ja, ja, das gab dann eine Jakobs Krönung weniger. Was willst Du uns damit eigentlich sagen?

    Ob ein Kind eher aufs Töpfchen geht, liegt immer noch an den Eltern und nicht an den Windeln.
    Meine Tochter macht auch heute schon aufs Töpfchen und einen Schnuller hat sie noch nie gehabt.:LOL: