1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

palsma/lcd fernseher mit 576i streamen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von peter.g, 25. Juli 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: palsma/lcd fernseher mit 576i streamen möglich ?

    Da hast du recht: Plasma vs LCD, Premiere vs Arena, ... einfach nur zum k.....
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: palsma/lcd fernseher mit 576i streamen möglich ?

    He he, der Krieg mit Arena ist ja jetzt vorbei.
    Zum Glück konnte ich Dank Kabel Deutschland alles aussitzen.
    Ich habe einfach meine Sat Karte umgetausch in eine Kabelkarte und mit Alphacrypt lief das auch im Sat Receiver.

    Hatten also viel Recht mit Arena.

    Aber zurück:

    @peter: Haste dich jetzt mal umgeschaut und eine Wahl getroffen ?
     
  3. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: palsma/lcd fernseher mit 576i streamen möglich ?

    576i ist das schon das volle Programm beim 42PV71F oder macht der noch mehr!Und wenn ja wieviel?

    Gruß und Dank!

    Morpheus666