1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palina Rojinski wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2023.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Noch nie den Spot gesehen. Aber ich denke mal das läuft wohl eher auf den Privaten? (Die schaue ich aus Prinzip nicht).
    Wer die Rojinski ist weis ich die ist ja öfters in Talkshows.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Wie gesagt, ich musste erst einmal nachschauen, wer das genau ist. Ihre bisherigen Aktivitäten haben auf den ersten Blick keinerlei Schnittmengen mit meinen Interessen. Ich schaue keine privaten Reklamesender und damit auch keine TV-Werbung. Die aufgeführten Kinofilme kenne ich allenfalls teilweise vom Namen her, angeschaut habe ich mir die aber nicht.
    Kann natürlich sein, dass ich den von @horud verlinkten Werbefilm unterbewusst schon einmal irgendwo bruchstückhaft gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  3. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sie ist wieder zu haben, aha und wer will sie haben¿? Was hat sie zu bieten, was andere nicht haben, ausser das sie russisch spricht?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Geld :D
     
    hvf66, luzifer und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na gut, dann oute ich mich jetzt hier mal. Ich war ihr Verlobter. Klasse Frau, kann sie wärmstens empfehlen. Bevor die Frage aufkommt, warum wir nun getrennt sind? Habe sie durch eine Jüngere ersetzt. :D
     
    Cineguido, Ulti, digitalpeter und 3 anderen gefällt das.
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bilder - wir brauchen Bilder.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Musste erst mal googlen wer das ist, und ich kann jetzt sagen, ihr könnt sie haben, die ist ja hässlich ohne Ende.
     
    NFS gefällt das.
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    brid steht auf blasen? :eek:
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest