1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palin vs. Biden - Das Duell

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 3. Oktober 2008.

  1. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Palin vs. Biden - Das Duell

    Wieder Schwachsinn! Die Duelle werden auf immer auf mehreren Sendern übertragen. Am nächsten Dienstag z.B. auf:

    CBS: http://www.cbs46.com/tvlistings/index.html
    NBC: http://www.nbc.com/Schedule/?tz=ET
    PBS: http://www.pbs.org/tvschedules/index.html
    und und und


    Deine beschriebene Aufteilung findet nur hinsichtlich der Moderatoren statt.

    Edith meint, dass ich zu langsam bin...
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Palin vs. Biden - Das Duell

    Ich sauge mir grundsätzlich nichts aus den Fingern. :winken: Und wie schon gesagt, wer suchet der findet. Die eine Schlagwortsuche war nur ein Beispiel, wie man Meldungen zu diesem Thema finden kann. ;) Ich kann zwar noch mal gucken, ob ich irgendwo noch die PM der Öffis finde, in der stand, dass sie die Rechte hätten, aber auf der anderen Seite dürfte es interessierten Leuten auch nicht schwer fallen, sich selber zu informieren. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Palin vs. Biden - Das Duell

    Sorry, aber du leidest offensichtlich an Realitätsverlust. Pressemitteilungen kann ich selber finden. Da steht drin, dass ARD+ZDF die Duelle übertragen. Mehr nicht. Von "Übertragungsrechten" oder "Exklusivrechten" kein Wort.

    http://www.presseportal.de/pm/6694/1268707
    http://www.presseportal.de/pm/7840/1268682

    Demnächst willst du uns wahrscheinlich auch noch weismachen, dass ARD+ZDF exklusive Übertragungsrechte für alle Naturkatastrophen von 2009 bis 2012 gekauft haben. Natürlich unter Federführung von Radio Bremen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palin vs. Biden - Das Duell

    Gibt es in seiner Parallelwelt überhaupt Naturkatastrophen? :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Palin vs. Biden - Das Duell

    Wahrscheinlich ständig. Rund um die Uhr. ;)