1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom5400 Problemme mit MM

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von wowa7, 4. Juli 2003.

  1. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute
    nach installation penta 1.9 für MM geht nichts mehr.
    Im Menü beim Receiver: 1. kein Modul installiert
    2. kein Modul installiert
    3. kein Modul installiert
    Am Programmer vom MM leuchtet nichts, und MM lässt sich nicht mehr umprogrammieren.
    Wer kann ein Tipp geben?
    Danke
     
  2. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du versucht mit dem Programmer penta 1.09 einzuspielen?Funktioniert der Palcom sonst noch?
    Hatte auch das Problem,da stand bei mir Dreamload wo eigentlich Penta 1.09 steht.Habe daraufhin mit Programmer versucht Penta neu einzuspielen,ging völlig daneben.Habe dabei den Flashspeicher zerstört.Gott sei dank war da noch Garantie drauf und mein Händler war so kulant mir das Ding kostenlos zu reparieren.Normalerweise war es ja mein Verschulden und ich hätte so um die 100,-EURO bezahlen müssen.Beim Palcom soll man das Penta nicht mit Programmer einspielen,dafür soll es eine Soft geben die man über PC einspielt also seriell.Hab ich mal gelesen,aber wo es die Softgibt weiss ich nicht.Ja,ja aus Schaden wird man klug.
    MfG Torsten
     
  3. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Torsten
    Danke für schnelle Antwort.
    Wo hast du es gelesen?
    Mfg
    Wowa7
     
  4. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dvb-team.biz/thread.php?threadid=5709&sid=
     
  5. youkon

    youkon Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi wowa,

    sag mal warum installierst Du Penta 1.9 wenn es schon drin ist.
    Also mein Palcom hatte bis zur Firmware 1.4 Penta 1.9 und danach (> 1.10)automatisch Penta 1.11 installiert.

    Gruß

    Youkon
     
  6. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, youkon
    weil auf ein mal (Dream load) unter Ci Info stand.
    MfG
    wowa7