1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

palcom-dsl2100 ci und motorsTV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von comiker, 20. November 2003.

  1. comiker

    comiker Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zu hause
    Anzeige
    hiho,

    öhm, ich hab bis dato nur ein problem. motorsTV is ja 2 sprachig. nicht aber mit dem receiver. er erkennt nur france, und sonst nix.

    was geht da daneben??

    schauii
     
  2. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Monaco de Baviera
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    Auf dem Astra-Transponder Freq. 12610, V, 22000, 5/6 ist Motors TV als FTA-Sender zu empfangen. Über die Menü/Audiokanal/Perspektive-Auswahl des digenius/Palcom ist tatsächlich keine Auswahl des anderen Tones möglich. In meinem Lemon 07CI z.B. funktioniert das tadellos. Ich glaube digenius/Palcom kommt in die Jahre. Ich habe die P/3.24 auf meinem digenius. Bei Motors TV auf Hotbird 11137, H, 27500, 3/4, ist dagegen die Auswahl der beiden Sprachen möglich. Aber dort ist er halt in Viaccess verschlüsselt. Das hilft also auch nichts winken .

    Gruß
    GA
     
  3. comiker

    comiker Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zu hause
    in die jahre is gut.

    is dat ding älter, als die D-Box1?? da klappt das einwandtutti.

    na egal. ich schick den palcom an conrad zurück. weil da sind noch ein zwei sachen, die mir garnet gefalle.

    bleistift??
    nach dem netzschalter ein, springt er grundsätzlich auf programmplatz 1

    wenn das signal vonne schüssel ein wenig absinkt, sacht er kein signal.

    das sind dinge, das kann nich sein. wie gsagt d-Box1 is sicher nicht neuer, und kann das alles.

    ich geh also auf die suche nach nem annern receiver

    schauii
     

Diese Seite empfehlen