1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL02100CI + Wavefrontier

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tomd, 21. Oktober 2005.

  1. Tomd

    Tomd Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe ein DSL2100CI, und ein Dreambox 7000S.
    Auf's dach habe ich ein Wavefrontier mit 10x LNB und ein Switch 10:1
    Nun möchte ich gerne den Palcom ins Schlafzimmer setzen, gebrauche dafür den Coax welche vom Switch zu den Dreambox gehe, coax wird verlängerd nach oben.
    Aber das Problem ist, ich empfänge nur den kanäle auf den erste LNB welche für den Astra2 steht also LNB 1
    Ich denke das dies etwas zu tun hat mit den Diseqc Switch, weil den Dreambox ist Diseqc 1:1, und den Palcom 1.0.

    Gibt es da ein Möglichkeit den Palcom zusammen mit mein Wavefrontier und den Diseqc Switch 10:1 (1:1) zu verwenden, oder sol ich den Palcom verkaufen......
    Wir hat ein idee, weil ich komme nicht r'aus

    Vielen dank soweit und Grusse aus nasse Holland
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Palcom DSL02100CI + Wavefrontier

    Du sollst in Digenius/Grobi forum fragen, weil Palcom 2100 ist OEM Digenius. IMHO Digenius hat Probleme mit bestimmten Diseqc Switch.
     

Diese Seite empfehlen