1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-4S nach booten kein Empfang von horizontalen Sendern auf dem High Band

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von prod, 22. Januar 2005.

  1. prod

    prod Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit einem PalCom DSL 4S das Problem das ich, nach dem das Gerät längere Zeit ausgeschaltet war, anfangs keine Sender auf dem horizontalen High Band empfange. (Alles bezogen auf Astra 19,2° Ost)
    Wenn ich den Reciever nun 10 Minuten auf einem Kanal im horizontalen High Band lasse, kommt anfangs die Meldung "Kein Signal", später Bild und Ton, erst verpixelt, und kratzer im Ton, bis hin zum Perfekten Empfang.

    Die Sender auf den 3 anderen Bändern sind sofort da. Kabel hab ich schon gecheckt und testweise vertauscht, ohne Erfolg. Software ist die 04.05.

    Auf einer Win-TV Nova hab ich am gleichen Kabel, sofort alle Kanäle zur Verfügung.

    Gruß Prod
     
  2. Bananenfan

    Bananenfan Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Palcom DSL-4S nach booten kein Empfang von horizontalen Sendern auf dem High Band

    Entweder sich von diesem Ding befreien, in dem man es zurück bringt und das Geld sich wieder geben lässt oder man tauscht es um, da es Fehler aufweisst.
     

Diese Seite empfehlen