1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-4 mit Rotor von SL - Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kundun, 9. Oktober 2004.

  1. kundun

    kundun Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Prag
    Anzeige
    Hallo an die Spezies,

    habe als Neuling einen Palcom wie beschrieben und will nun andere Satelliten mit einem Rotor von SL mit der Typenbezeichnung SM3D12 anfahren.

    Nach der Montage habe ich Astra 19,2 wieder problemlos gefunden, aber alle anderen funktionieren nicht. Auch die Ansteuerung macht Probleme, der Rotor hat irgendwas gespeichert und fährt in Leer-Positionen.
    Wie die Einstellungen des Rotors über den Palcom zurückgesetzt werden, kann ich auch nicht finden.

    Weiß jemand etwas zu dieser Kombination oder kann ich jemanden zum Wochenende nach Prag einladen ?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen