1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-4 : Einschaltknopf ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tiber, 7. März 2005.

  1. Tiber

    Tiber Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum
    an meinem DSL-4 ist nun zum 2.mal der Ein/Ausknopf ausgeleiert.
    Der 1.Knopf in der Originalblende hat ca. 1/2-Jahr gehalten, dann hat er den Mikroschalter nicht mehr getroffen. Ich habe über die Supportadresse Palcom unbürokratisch eine neue Blende (neue Layout) bekommen. Tja und dieser knopf hat ebenfalls nur 1/2 Jahr gehalten.
    Mache ich da was falsch, daß mir der Knopf immer ausleiert oder ist das bauartbestimmt so ?
    Gibt es einen Trick (Heißkleber ?) den knopf wieder gängig zu machen ?
    Im Forum habe ich noch keine Klagen gelesen, aber bei mir sind an zwei unterschiedlichen Blenden die Knöpfe ausgeleiert.

    Für die die es nicht wissen, die Knöpfe "Prg.v", "Prg.^", "Ein/Aus" sind quasi jeweils an einer Kunststofffeder an der Blende aufgehangen und haben einen Stift in der Mitte , der einen Mikroschalter betätigt. Ich kann den Receiver per Fernbedienung ein-auschalten. Ist also nur ein rein mechanisches Problem der Konstruktion. Gruß - Tiber
     

Diese Seite empfehlen