1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-2200 CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Shadows, 5. September 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    hi,
    ich habe den dsl-4 da ist es teilweise so dass ich auf astra kein signal habe wenn ich auf eutelsat gesucht habe...
    muss dann bei astra nen suchlauf starten und abbrechen dann löppt wieder alles...

    vieleicht is dir ja mit dieser info geholfen...
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Ich denke, mit Deinem Update hat sich diese Situation geändert, oder? Kann den Fehler beim besten Willen nicht nachvollziehen.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    kann ich noch net sagen bericht folgt in 2-3tagen