1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-2200 CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Shadows, 5. September 2004.

  1. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Bin da so ein bischen überfragt zwecks Sendereinstellungen beim DSL-2200 CI

    Sender wie RTL....VOX....RTL2.....erscheinen zwar in der Programmliste....habe dennoch keinen Empfang dieser Sender.

    Satschüssel ist auf Astra 19.2 Grad Ost gerichtet.......

    Wenn mir jemand Helfen könnte wäre das Wunderbar:


    Greez

    Shadows
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Starte am besten einen neuen Suchlauf, lösche vorher alle Sender, wie im Test des DSL-4 auf der www.iqzone.de beschrieben.
     
  3. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    :eek: Nun bin ich total verwirrt!!!!

    Habs hinbekommen und kann wieder RTL und diverse Sender empfangen.....nur das merkwürdige bei der sache ist....sobald ich meinen DVD Player starte und mein Fernseher automatisch zum DVD schaltet sind die Sender RTL und So wieder weg...und ich kann die ganze Schose nochmal durchziehen........woran kann das wohl liegen
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Ich denke mal, Du hast die Sender schon gespeichert, oder?
     
  5. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Ja habe ich,aber was nützt mir das,wenn ich auf diese Sender kein Signal bekomme,nachdem ich meinen DVD Player wieder ausgemacht habe....:eek:
     
  6. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Wenn Du mir mehrere Lösungswege geben könntest ,wäre ich Dir sehr dankbar
     
  7. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Außer der Möglichkeit, das eins der angeschlossenen Geräte defekt ist, fällt mir nichts dazu ein.

    Evtl. kannst Du Dich an den Palcom-Support unter www.palcom.de wenden.
     
  8. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Nun habe ich alle Sender...drin...eine Frage hätte ich noch!!!!

    Speichert das DSL 2200 CI..automatisch oder muß ich das manuel machen...?????

    Vieleicht ist das ja die Lösung
     
  9. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Wenn Du die Kanäle speichern möchtest, musst Du die Taste OK drücken, die Du unten im Menue zum Speichern angezeigt bekommst. Verlässt Du das Ganze einfach per Exit, passiert nichts. Tip: Der Receiver meldet Dir den Speichervorgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  10. Shadows

    Shadows Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Palcom DSL-2200 CI

    Habs so gespeichert wie Du es beschreiben hast, wenn ich ARD und ZDF ...RTL sehen möchte muß ich immer die Software aktualisieren.......ich glaub das beste is...ich tausche das Gerät gegen ein anderes um...bin mir mittlerweile sicher,das dieses Gerät fehlerhaft ist......vieleicht hole ich mir auch ein andern Receiver.....ich danke Dir für Deine Mühe


    ;)