1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL 2200 CI und Premiere???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Durden, 30. Mai 2004.

  1. Durden

    Durden Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    da ich in der Bedienungsaleitung keinen hinweis darauf gefunden habe, dass der Receiver nagravision entschlüsseln kann, frag ich mich jetzt nun, ob ich da nur net sooo genau durchblick oder ob er es wirklich net kann????

    Wäre dankbar für ein paar antworten, bin absoluter newbie auf dem Gebiet.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Du kannst ein CI-Modul(z.B. AlphaCrypt)kaufen, dann geht auch Premiere

    <small>[ 30. Mai 2004, 21:07: Beitrag editiert von: digen123 ]</small>
     
  3. Durden

    Durden Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Ich dachte das die Alphacrypt Karten kein nagravision können.

    THX

    <small>[ 31. Mai 2004, 14:43: Beitrag editiert von: Durden ]</small>