1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL 2200 ci und Blue Zeta

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von t.neuling, 8. September 2005.

  1. t.neuling

    t.neuling Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Muß mich heute abend nochmal mit meiner Frage vom letzten Mal an Euch wenden, hab leider keine Antwort erhalten.
    Nach dem Tip von Speedy (Karte weit genug reinstecken) hat´s kurz geklappt mit der Entschlüsselung von Full x1-3, danach tritt folgender Fehler in unregelmäßigen Abständen, eigentlich fast immer, auf:Wenn ich den Rec. einschalte (ist sonst vom Netz komplett getrennt), fährt er "hoch", s wird auch angezeigt "CI-Modul wird initialisiert" und das erscheint dann auch unter CI-Schnittstelle, um kurz danach, wenns ans eigentliche Entschlüsseln geht, wieder zu verschwinden und das Bild so gepixelt erscheinen zu lassen. Sollte es mal ohne Probleme entschlüsseln, knisterts nach einiger Zeit son bischchen und die Entschlüsselung ist vorbei und wieder diese Pixel bzw. Streifen.
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Kann mir jemand nen Trick verraten, wie´s problemlos klappt oder hat irgend ein Teil (CAM oder REC.) ne Macke?