1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-2100 CI - Astra 2AB 2D + Eurobird

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von chriscgn, 13. November 2003.

  1. chriscgn

    chriscgn Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Würde mit meinem Receiver gerne Astra 2 empfangen. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich da tun muss. Atsra 1 kann ich prima empfangen, nur wenn ich Grundeinstellungen den Sataliten auf Astra 2 stelle, schreibt er, wenn ich auf Sateliten finden gehe, dass ich den Profimodus verwenden soll. Was ist das?

    <small>[ 13. November 2003, 23:32: Beitrag editiert von: chriscgn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen