1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 29. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Paketwechsel

    anscheinend schon sonst würde es gehen ;).

    Bei Premiere weiß man ja nie ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Paketwechsel

    Ja genau oO
    Und wenn Du an einem Gewinnspiel auf der Seite teilnimmst, trägt das auch jemand per Hand ins System ein....
    Wetten morgen ist auch alles schwarz?

    Ich hab schon gestern mich gewundert warum Du nicht anrufst, dann hättest frühstens sofort nach dem Anruf die Umstellung oder spätestens nach 30 Minuten, weils ne Sache von 4 Zahlen eingeben, 2x bestätigen und den Kunden informieren ist.

    Aber natürlich kannst Du auch weiter warten und äh äh naja irgendwie nix verpassen derzeit was nicht schon mal war.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    ich kenne die hotline. erweiterungen und bestellungen mache ich lieber online ;).

    Wieso sollte ich mich mit der Hotline abquälen wenn das auhc online funktioniert?

    Ich warte ja nicht. Gestern habe ich da nicht angerufen weil es ja dauern kann laut webseite. udn wenn das da steht wirds schon stimmen ;).

    Ich werde da heute sicherlich noch anrufen. Nur ist zur Zeit die hotline mal wieder wie immer nicht erreichbar ;).


    Im übrigens wieso sollte ich Geld ausgeben wenn es auch so gehen kann? ...

    Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun als meine zeit mit der hotline zu verschwenden wenn es auch andere möglichkeiten gibt. Das ich es nun so doer so machen muss ist ja ein anderes thema.

    Eine ONline Bestellung ist doch nichts anderes als das was die Hotline auch macht. Die Hotline trägt die Bestellung im system ein. das online system auch. die Zeiten sind da denke ich falsch.

    Fehler passieren bei beiden Varianten.

    Bei der Onlinebestellung ist nun was hängen gebliben. Bei der telefonischen Bestellung kann das auch passieren. oder ich hätte film statt thema bekommen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2005
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Paketwechsel

    naja ich seh es so
    Du schreibst Du kriegst nichtmal mehr Start. Also weiß man doch das was schief lief. Da brauchst Du dann nicht mehr warten, wenns am nächsten Tag! nich wieder geht. Das das System mal spinnt ist ein anderes Thema, hats aber leider offensichtlich.

    Klar der Kostenpunkt, aber hier gibts ja 0800 Nummern im Forum. Und ausserdem gibts eh noch nen Direktfilm jetzt zu ergattern (ich denke Du weißt wieso, wenn nicht, auslassen werd ich mich nun nicht darüber).

    Du musst einfach den Standpunkt sehen.
    Entweder es geht jetzt nicht, dann wird auch warten und sich HIER artikulieren nichts helfen, oder Du rufst an und hast im nächsten Moment wieder keine Probleme (nächsten Moment aufgrund der Erreichbarkeit der Hotline, mal relativ gesehen ;)).
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    naja die 0800er nummer verweist mich immer auf die andere und die is besetzt :(.

    Naja das mit dem direktfilm hab ich schon verstanden ;). Nur ich kann doch nicht sagen könnten sie mir vieleicht als entschädigung nen direktfilm oder so geben.

    vor allem weil der monat hier jetzt nur 2 euro kostet ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    Endlich bin ich durch gekommen :).

    Bei der Umstellung ist ein Fehler passiert und somit hat sich das gesamte Pakete aufgehängt :).

    Ist nun wieder frei :) *freu*
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Paketwechsel

    da du ja einen extra thread für dein problem aufgemacht hast, und auch fleißig mitschreibst, versteh ich diese aussage nicht recht... zeit wirst du ja genug haben .... :p (nicht bös gemeint)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    ich mache nebenbei noch was anderes.

    Ich habe jetzt 40 minuten in dieser warteschlange gesessen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Paketwechsel

    klar, 40 min wart ich auch nicht! als ich neulich mein super-problem besprechen mußte, hab ich 3 mal angerufen. beim ersten mal bin ich gar nicht durch gekommen, dann in der warteschleife, nach 3 min aufgelegt und beim 3ten mal ging dann jemand dran... ziemlich schnell sogar! ;)