1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 29. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Paketwechsel

    wenn ich 24 monate auswähle funktioniert das übrigens perfekt ...

    Toll nu hab ich bestellt und start is gleich mit weg ... toll ...

    Hat nochmal wer die nummer des freischalt computers?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    Hat schonmal wer online sein Paket gewechselt?

    wenn ja wie lange hat die freischaltung gedauert?
     
  3. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketwechsel

    also wenn ich auf mehr programm klicke kommt bei mir immer fehler
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    ja das habe ich bei meinen anderen 2 paketen komischerweise auch :).

    Kann das sein das das eine abo gelöscht und ein neues eingetragen wird?

    Weil seit der Bestellung ist start auch weg und direkt filme kann ich auch nicht mehr bestellen.
     
  5. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketwechsel

    wirst wohl doch mal in den sauren apfel beisen müssen und premiere anrufen :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    Werd ich morgen machen. Da stand nämlich "wenn nach2 tagen blabla hotline blabla" ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    mich wundert ehrlich gesagt das auch start verschwunden ist :/.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Paketwechsel

    Und mich wundert das nach 2 Tagen blabla...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Paketwechsel

    Steht da aber so nach der Bestellung.

    Gedächtnisprotkoll:

    "Wir schalten ihr neues Paket so schnell wie möglich frei. Sollten sie die NEUEN Sender nach 2 Tagen noch immer nicht empfangen können wenden sie sich bitte an den Kundenservice".

    Bekommen müssen sie die Bestellung ja schon. die 2 euro für diesen monat wurden nämlich schon berechnet. Und das ich die smartcard nicht für direkt Bestellungen nutzen kann muss ja auchn grund haben.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Paketwechsel

    hehe und Du glaubst, dass eine auf der Website aufgegebene Bestellung von Hand im System eingepflegt wird?

    Der Weihnachtsmann läßt grüßen...