1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel (von Sport zu Buli)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScepteR, 1. November 2011.

  1. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Habe eine Frage:

    Hab Sky für 24,90 (film+sport). da ich nun aber gerne die bundesliga per skygo verfolgen möchte, brauche ich das bundesligapaket. ich kann dann auf die extra sportkanäle verzichten.

    ist das einfach so möglich ???
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketwechsel (von Sport zu Buli)

    verbunden mit einem Laufzeitneustart -> Ja
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Paketwechsel (von Sport zu Buli)

    aber ob es dann der selbe Preis ist , mag ich zu bezweifeln
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketwechsel (von Sport zu Buli)

    Die zweite Frage wird sein, ob in deinem Abo HD enthalten ist (und zu welchem Preis)

    Davon hängt nämlich ab, ob SkyGo für dich freigeschaltet wird.
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketwechsel (von Sport zu Buli)

    Ist der selbe Preis, allerdings werden die hinterlegten Gutschriften nicht verlängert. D.h. sollte der Paketwechsel nicht innerhalb des ersten Monats sein, hat man mind. ein Monat lange den regulären Preis zu zahlen...
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketwechsel (von Sport zu Buli)

    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Kunden mit älteren AGB (Zeitpunkt???) ohne Laufzeitneustart Pakete wechseln können - natürlich wird die Hotline das (zunächst) ablehnen und du musst auf eine längere Auseinandersetzung einstellen. Ein Blick in deine Vertragsunterlagen (AGB) könnte da für Klarheit sorgen.

    Ist Skygo denn bei dir überhaupt freigeschaltet - ich vermute nämlich nicht!?
     

Diese Seite empfehlen