1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel in der Pause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chambo, 14. Mai 2010.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt wo in der Bundesliga Pause ist ist das Bundesliga Paket bis zum August nicht von Bedeutung.Nun habe ich mir überlegt bis zum August Bundesliga gegen Film bis zum August zu tauschen.Haben ander User das bereits gemacht???Danke für die Antworten.
     
  2. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Paketwechsel in der Pause

    ja klar, hab ein fax hingeschrieben für 7 ct und am nächsten tag war es umgestellt.danke sky...
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paketwechsel in der Pause

    Da gibt es schon einen ellenlangen Thread dazu wo das schon komplett durchgekaut wurde.

    Auch ein Blick in die AGB, die du natürlich gelesen hast bevor du ihnen zugestimmt hast, hätte dir schon die Antwort gegeben.

    Täglicher Wechsel möglich, allerdings denke ich sollte man es mit dem "täglich" nicht wörtlich nehmen und wirklich von Paket zu Paket hüpfen wie es gefällt :)
     

Diese Seite empfehlen