1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel/AGB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klors, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Paketwechsel/AGB

    alles klar, danke!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Paketwechsel/AGB

    Na dann kann ich ja hier zumachen.

    @ Klors

    In diesem Forum sind alle Nutzer bemüht, bei Problemen Hilfestellungen zu geben und natürlich sind wir froh, wenn sich Probleme erledigen. Es ist aber mehr als unhöflich und auch nicht Sinn eines Forums, die Beiträge hinterher zu löschen, nur weil das eigene Problem erledigt ist und somit zu verhindern, dass andere, die vielleicht das gleiche Problem haben, so zu einer Lösung kommen.

    Denk mal drüber nach.

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.