1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 14. Januar 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Musst du ohnehin anklicken......hat aber nur Relevanz wenn du ein Neukundenangebot abonnierst. In der (98%) Regel nimmt man aber ein Rückholangebot an.
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kündigungsbestätigung kommt direkt p. E-Mail ohne große Wartezeit
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    jetzt wurde gekündigt . Basta
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    war aber eine schwierige Geburt…. du brauchst keine Angst haben, wenn dein Abo-Ende naht, bekommst du deine Rückhol-Angebote von Sky…
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    so soll es auch sein , wenn man so liest was Neukunden bekommen da bekommst du das kotzen .
    Der Hauptgrund war das sky die Premier League nicht mehr drin hat , Hauptsache Golf , Tennis
    das ist wichtig und da rühmen die sich auch noch . Es kommt der Tag , glaubt es mir dann sind die auch noch die Buli los.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, das wollen wir nicht hoffen….

    …nun warte dann auch ab, Sky wird natürlich schon frühzeitig versuchen zu einem hohen Preis dich zu ködern….bei manchen haben sie Glück, weil sie sich sagen, ach spare ich ja 20,- im Monat….bleibe ruhig, und warte ab, die guten Angebote kommen immer erst zum Abo-Ende…immer im Rückholer-Thread mitlesen, dann bist du auf dem laufenden, und dann kannst du dort auch nachfragen, dort sind immer Leute die dir dann weiter helfen…
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    So mache ich das . DANKESCHÖN
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky anfängt dich anzurufen und ein Angebot unterbreitet, erstmal ablehnen.
    Dann nochmal hier nachlesen, was dir @Jürgen 7 geraten hat, wie Du vorgehen sollst.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich möchte nochmals auf den Rückholthread verweisen. Es macht keinen Sinn, wenn hier jeder einen eigenen Thread hat... ;-)
    Sky Rückholangebote
     
    seifuser und Teoha gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja recht, habe ich auch ihm so geschrieben...

    Paketumstellung