1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 16. Februar 2012.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Dann werde doch Arbeitslos...... oder einfach Nachbar. :p

Ob aus Eigennutz oder Freundlichkeit, kann mir eigentlich egal sein, hauptsache ich muss nicht selber zur Post fahren und das mein Zusteller jemals woanders geklingelt hat, habe ich auch noch nicht erlebt, vielleicht ist das in deinem Dorf anders?

2. r123

r123 Guest

Im Vergleich zu Frankfurt am Main (mein Wohnort) ist Dein Wohnort (Gelsenkirchen) wohl eher ein Dorf :).
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Zustellung in Dörfern (Gelsenkirchen) wegen des evtl. geringeren Stresses/Zeitdrucks besser klappt :)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das geht auch garnicht anders, wenn da die Kunden alle runter gehen müssten, gäbe es nur ein rien durcheinander und jeder müsste sich ausweisen und das Ganztze würde deultich länger dauern weil die Fahstühle dann ständig belegt wären. Die kommen ja meist mit einer großen Sackkarre an.Da sind dann im Schnitt 10 Pakete dabei.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

es geschehen noch Zeichen oh Wunder: :eek:

Das ist ja gar nicht mehr zu glauben - naja - 10 Tage dauert es maximal bei DHL :winken:
    Aber den Anruf wegen dem falschen Wochentag habe ich noch nicht bekommen :wüt:

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das können wir ja auch sein, wir sind ja auch nicht die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. Wenn man da vor dem plündernden Mob flüchten will, muss man schon ein wenig schneller fahren und kann nicht jedem Heinz-Otto sein Paket persönlich in die Hand drücken. :p

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Geschäften bestellt mit Hinweisen wie z.B. "Lieferung erst ab xx.xx.2012", "Lieferung ab nächstem Ersten", "Lieferung an Geschäftsadresse soundso. Gab nie Probleme.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Klingt irgendwie ein bischen nach Packstation (im Postamt) - nur eben anders ausgedrückt, oder ? :rolleyes:;)

8. r123

r123 Guest

Es geht mir ausschließlich darum, dass Du meintest, dass man als Adresse auch direkt die Adresse irgendeiner Postfiliale(Postamt) angeben kann. Dass dies möglich ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.

9. r123

r123 Guest

Naja, Frankfurt ist nach München ja auch die Stadt mit den höchsten Mieten und irgendwie muss der Mob ja die Miete zahlen. :p

P.S.: Für euch in Gelsenkirchen kann man nur hoffen, dass der Fußballfan, dessen Bild hier schon häufig gepostet wurde, kein Paketzusteller ist :)

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Nö. Ich habe noch nie eine Packstation benutzt sondern immer an meine Privatadresse oder (ganz ausnahmsweise) auch mal an meine Firmenadresse liefern lassen (nachdem ich der Pforte Bescheid gesagt habe).