1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 16. Februar 2012.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Normalerweise nimmt DHL solche Beschwerden ernst.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Nur bei der letzten ist ausser das üblich Bla-Bla-Bla nix gekommen ! Sie schrieben das sie nachverfolgen konnten das ich das Paket ja am Montag dadrauf in Empfang nehmen konnte und das damit ja alles zur Zufriedenheit des Kunden gelöst wurde . Ich lach mich schief . Die Frauen hier von der Post kann ich keine Vorwürfe machen ,denn die können nix dafür .
    Also habe ich heute auch angerufen und die Sache in schriftlicher Form an DHL geschickt . Da wird wieder nichts kommen ausser das übliche .
    Wie gesagt, zur Zeit ist in meinen Augen Hermes wirklich besser . Sie kommen auch ein 2. Mal wieder wenn sie keinen antreffen .

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Meckerhälse

Mal in einem solchen Paketdienst gearbeitet? Ansatzweise?

Also, Amazon wird am nächsten Tag zugestellt.
    Bon Prix und ähnliche Geschichten bieten ja laufend 1€ 24 Stunden Service an, der wird auch eingehalten.
    Wenn die Leute nicht geizen, dann können sie auch Premium buchen, dann kommt es sogar im Wunschfenster an.

Also, jetzt seid Ihr wieder unter Euch und könnt hetzen.

Ich hab da noch nen DHL Versand, auf den ich jetzt schon seit Mittwoch warte.
    Hermes ist da schneller.

DHL Sendungsverfolgung

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Diese Sendung scheint aber DHL noch gar nicht übergeben worden zu sein. Nach der Abholung ist der erste Scan am Nachmittag bzw- Abend der Scan im Abgangs-Paketzentrum. Möglicherweise steht das Paket noch beim Versender.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Arbeiten die bei Euch am Montag nicht? Bis vor 2 Jahren (?) war es wohl bei meinem Sat Shop auch so, daß die am Montag nicht zustellten, seit dem aber der Privatbereich immer mehr wuchs und auch Amazon immer mehr Einzug hielt, wird auch am Montag gefahren.
    Also 6 Tage Woche. Laßt Euch das mal auf der Zunge zergehen.

Du meinst die 8,50 € der Neuangestellten? Gerecht? Die alten haben mehr aber zu den Gehältern wird kein neuer mehr aufsteigen.

Bevor hier irgendwelche Sprüche aufkommen, ich fahre 19, in Buchstaben - Neunzehn - Dörfer an.

Ich wiederhole nochmal meine Frage, hat einer der Anwesenden hier mal versucht diesen Job zu machen?
    Nebenbei, ich fahr nen Berlingo.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Hat doch nix mit meckern zu tun wenn man den ganzen Tag auf eine angekündigte Lieferung wartet und dann lesen muß das die Sendung nicht zugestellt werden konnte !
    Das hat was mit Faulheit zu tun . Mir ist auch klar das die Leute sehr schlecht bezahlt werden , aber das ist doch nun wirklich nicht mein Problem . Nur deswegen liefert man doch nicht aus ! Vor 14Tagen wo ich das Problem schon einmal hatte , da hat die nette Postfrau am Montag zu mir gesagt , sie habe das Gefühl das am Samstag kein Paket in diesem Zustellbezirk ausgeliefert wurde .
    Da wird der Paketbote die Pakete nur in den Transporter geladen haben und dann wird er ins Wochenende gegangen sein .
    Kann ich ja auch auf der menschlichen Seite verstehen . Aber als Kunde versteh ich das nicht . Dann soll man die Sendung per Tracking nicht ankündigen .

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da hat dann die Post das noch garnicht abgeholt, stelle ich mal so in den Raum.

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Der Fehler war da, daß die diese Sendung im Ausgang scannten, dadurch konntest Du sie sehen.
    Ich kann das auch nicht beurteilen.
    Zum besseren verstehen, bei mir gibt es einen Ort, von dem 2 weitere abgehen, der eine 4 km und der andere 7 km weg, hinweg, dadurch das ein Prinz den Wald kaufte, kann ich nicht von dem 4 km entfernten zum anderen hinfahren, da fahr ich manchmal wegen eines KWS von Weltbild oder ner Tüte einen Umweg von 11 km, hat was. Dazu dann noch in einem anderen Ort noch nen Gehöfft anfahren und schon ist der Tag gelaufen. Dann triffst Du keinen an, Abgabe vor Ort weder beim Nachbarn, noch in nem Schuppen erwünscht, da kommt Freude auf. Da hast Du Projekttage ohne Ende.

Eine deutsche Studie hat ergeben, daß Niedriglöhner und Aufstocker genauso viel arbeiten, wie die oberen Gehaltsgruppen, nur ungleich schlechter behandelt werden.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, so schnell gings bei mir noch nie zwischen jeder Umladung verging mindestens ein Tag.
    Unter 4 Tage ging dann ein Paket nicht.

Oft sogar noch mehr. Aber irgendwoher muss ja unser "Wohlstand" kommen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Meine aktuelle Amazon-Bestellung kommt mit Hermes. Frühere Bestellungen, die mit DHL geliefert wurden, konnte ich wenigstens auf der Post abholen, wenn keiner das Paket angenommen hat.