1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketabhängige HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quentar, 6. September 2009.

  1. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Das schlimme an der Sache find ich echt, dass Sky dann auch noch die ersten 2 Monate ALLES freigeschaltet haben, so dass man erst gar nicht checkt, dass man über Tisch gezogen wird.

    Erst jetzt wo man nur seine Pakete freigeschaltet hat, merkt man dass das totale Verarsche ist.....

    Bei Premiere gings doch auch, da hatte ich Premiere HD obwohl ich kein Filmpaket mehr hatte....
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Du fühlst dich über den Tisch gezogen, weil du es vorab nicht gelesen hast...
    Verallgemeinere nicht
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Es ist ja nun auch kein technischer Grund, warum Sky eben andere Pakete anbietet. Also bringt der Hinweis auf Premiere nichts.
     
  4. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    ich habe schon drauf gewartet dass die ersten kommen und sich aufregen dass sky 2 monate alles freischaltet und den kunden was schenkt ...
    ich denke wer sich vorher nur ein bisschen informiert hat, bei sky oder hier im forum kann gar nicht über den tisch gezogen werden, denn dieses thema wurde ja schon ewig diskutiert
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Es steht doch eindeutig überall. Das ist auch der einzige Weg. Denn sonst würde jemand HD für 26,90 € inklusive Welt abonieren, und hätte Topfilme, Cinemagic, 6 Bundesligaspiele pro Spieltag, und noch Formel 1, Golf und DEL
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Also sorry, aber manche Leute hier sind wirklich naiv.

    Warum sollte sich IRGENDJEMAND noch das Sport- oder das Filmpaket abonnieren, wenn man für 10 EUR Aufpreis auf Sky Welt sowohl Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und auch Sky Sport HD bekommen würde?! Das ist doch Nonsense.

    Der Mehrwert der SD Pakete wäre hier ja wohl vergleichsweise gering, denn alles was auf den anderen Sky Film-Kanälen läuft, lief auch mal auf Sky Cinema HD (oder läuft sogar noch). Und bei Sky Sport HD hat man zumindest das wichtigste aus dem Sport und Bundesliga Paket ebenfalls mit dabei.

    Dass hier einige Leute Verträge die sie unterschreiben nicht genau durchlesen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Zumal es hier im Forum ÜBERALL steht und bereits ausführlich durchdiskutiert wurde.

    Ich kann den Leuten die auf die Film-HD Sender nicht verzichten wollen nur empfehlen das Film-Paket dazu zu nehmen. Im Fall von Jimbo Jones kann man nur dazu raten dass er entweder auf das Sport oder das Bundesliga-SD Paket verzichtet und dafür das Filmpaket nimmt. Dann hätte er trotzdem weiter Sport HD (weil es den sowohl beim Sport als auch beim Buli Paket gibt) und trotzdem alle Filmsender (sowohl in HD als auch in SD). Oder man nimmt eben ALLES und legt nochmal ein bißchen was drauf...

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Ganz so ist es nicht richtig. Für 10.- aufpreis bekommst du kein Sky Sport. Nur wenn du Sky Sport Abo hast. Hast du kein Sky Film abo. Bekommst du auch kein Sky Cinema HD und auch kein Disney Cinemagic HD. Ich habe Sky Sport wegen DFB Pokal und wegen Champions League und auch wegen Europa League. Sky Film Paket wegen Disney Cinemagic und auch wegen MGM.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Zodac wollte ja nur klar machen, warum es schwachsinnig seitens Sky ist für 10 € alle HD Sender freizuschalten
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Klar ist es Schwachsinn. Aber es ist ja klar was Sky damit bezwecken will. Damit der Neukunde oder Wechsler so viel wie möglich abonnieren muss, um alle HD Sender zu sehen und somit auch so viel wie möglich zu verdienen.
     
  10. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Mal sehen wie lange das gut geht, Sky sollte wirklich mal über ein bezahlbares HD-only-Paket nachdenken.