1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketabhängige HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von quentar, 6. September 2009.

  1. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich auch selber schuld, aber wusstet ihr dass die HD Kanäle Paketabhängig sind?!

    Seit kurzem hat Sky ja alle Programme verschlüsselt und man kann nun nur die Programme sehen die im abonnierten Paket sind.

    Ich habe BuLi, Welt, HD, Welt Extra.

    Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind nicht empfangbar da diese Bestandteil vom Film Paket sind und ich kein Film Paket abonniert habe.

    Ich find das ne Frechheit.
     
  2. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    hallo,

    du hast recht das ist ärgerlich. aber ganz kann man dich von der schuld nicht freisprechen ;-) über dieses thema wird seit monaten im internet und hier im forum rauf und runter diskutiert und vor allem geschimpft.

    um es kurz zusammenzufassen:
    - die einen finden es eine frechheit
    - die anderen zwar nicht gut, aber notwendig um das skyprogramm zu finanzieren

    lg stefan
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Ja, steht dick und fett in allen Sky Infos drin.

    Die waren schon immer verschlüsselt, nur für eine gewisse Zeit freigeschaltet.

    Ja, so steht es auch in den Sky Infos. 2 Monate alles frei, dann nur noch das was man gebucht hat.

    Tja, das Leben ist leider ungerecht.
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Ähmm.. das war aber bekannt... das man nur das in HD sehen kann, was man auch als "Paket" abonniert hat.
    Also ohne Film kein CinemaHD und Disney Cinemagic HD
     
  5. Fresh-Men

    Fresh-Men Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Nä, dick und fett nicht. Denn ich wäre auch beinahe darauf reingefallen. Dass das alles Paket-Abhängig ist steht auf der letzten Seite gaaaanz klein gedruckt.
    Aber worin liegt der Sinn, wenn ich Sky-Welt(extra) abonniere, zusätzlich noch HD dazu zu buchen? Dann bekomme ich ja quasi die selben Sender (nicht alle) noch einmal, nur in HD. Toll.
    Und das Film-Paket + HD ist mir zu teuer.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Die paketabhängige HD Schaltung dient der Gewinnmaximierung. Wer bspw. nur Interesse an HD hat muss um alle HD Kanäle zu bekommen 49,90 Euro/Monat zahlen. Für 7 HD Kanäle recht üppig. Gäbe es nur ein reines HD Paket für 25 Euro, bekäme Sky von den HD Fans nur 25 statt 50 Euro. So geht das natürlich nicht :D

    Gemunkelt wird aber, dass im Zuge der HD Promo Tour von Sky derzeit eventuell jetzt im September ein "Spezialangebot" zu HD käme. Aber weder ist das angebliche Angebot bisher 100% abgesichert noch wie es aussieht. Gehofft wird dass man für kurze Zeit z.B. Sky Welt + alle 7 HD Sender ohne sonstige Zwangspakete buchen kann. Aber das ist alles noch im Gerüchtestatus.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Da du kein Filmpaket abonniert hast, scheinst du dich ja nicht für Filme zu interessieren. ;) Warum sollte dir sky etwas schenken, was du nicht bezahlst? Beim Bäcker bekommst du doch auch kein Croissant oben drauf, weil du zwei Mohnbrötchen gekauft hast, oder? Eigentlich eine Frechheit! :D

    Die Vorzüge von HD sollten bekannt sein! Und darin liegt der Sinn: das Programm in HD zu sehen. Und ja, das ist toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    ....oder man hat Glück und es sind alle HD Programme freigeschaltet, auch wenn man sie nicht alle aboniert hat.;)
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    stimmt nicht ich zahle 49,90 im Monat und habe kein Cinema + Disney HD freigeschaltet weil es zum Filmpaket gehört was ich net hab!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paketabhängige HD Kanäle

    Es stimmt eben doch für die, die nur HD wollen.

    Sky Welt + Film + Sport/oder Bundesliga + HD = 49,90 Euro und alle 7 HD Sender enthalten.

    Im Modell Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD fehlt Film, stimmt. Aber wer nur alles an HD will, nimmt natürlich nicht dein Modell.
     

Diese Seite empfehlen