1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 14. August 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

Ja, das erzählt der uns aber schon seit Jahren :D

2. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man weiter das Programm abbaut, dann ist wirklich schluss mit sky.

Ich brauch keinen reinen Bulisender mit Youtubequalität für 30€ im Monat!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit Sky ihn nicht mehr haben wollte. Und seitdem sitzt AP brömmelig in der Ecke und verfasst seine "Gezeter-Postings".

Gruß

4. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

manche bekommen sich hier wohl besonders schlau vor. ich habe niemandem unterstellt sky mitarbeiter zu sein.
    aber tut mir leid. gerade an der sache mit der neuen preisstruktur sieht man doch dass es an abzocke grenzt.wäre doch fair es wie bei sky 3d zu machen und auch möglich

und euren duden könnt ihr stecken lassen. ihr habt natürlich recht mit eurem einwand. sowas kann aber mal passsieren wenn mans eilig hat. hier wird generell zu wenig auf den inhalt geachtet und darüber disktutiert. dafür wird viel zu viel über blöde rechtschreibfehler gelästert . so wie es sky macht ist es nunmal, aber gut finden muss man es noch lange nicht.

edit: und was die verträge betrifft. da steht in meinem alten nichts von den dazugehörigen paketen. da steht "alle bei ihnen empfangbaren hd sender" . zumindest das wäre für leute die ihn nicht bekommen ein ansatzpunkt. die aussage ist ja eigentlich eindeutig

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  5. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Ich finde den Paketzwang eigentlich in ordnung. Bisher konnte ich sämtlichen fußball für 25€ schauen und das was mir auf dem einen extra kanal fehlt, ist mir auch wurscht. Letzlich kommt sky uns ja immer noch entgegen, denn für sport 1 und 2 hd hat sich ja nichts geändert.

6. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich finde auch man sollte es trennen, nur auf diese art die leute zu zwingen finde ich daneben. würden sie sauber in sport und buli trennen passts. wenn der sender gemischt ist dann halt freischalten was im paket ist.
    aber doch nicht einen sport kunden zwingen buli zu buchen wenn er einfach nur alle europacup spiele sehen will. das finde ich nicht in ordnung. da kann man sich gleich die zwei pakete sparen und eines zum doppelten preis anbieten ...

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem kan ich mich nur zu 100% anschließen und hoffen das es wirklich so kommen wird!!!

8. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um das Thema zum Abschluß zu bringen. ich hatte eben einen Anruf von SKY nachdem ich einen Brief geschrieben hatte, weil mir wie Üblich auf meine MAIL niemand geantwortet hat!

Es ist also definitiv so, wenn ich bzw wir alle in Zukunft DEL und Formel1 uneingeschränkt in HD kucken will / wollen dann muß Bundesliga anbonniert werden um das Sport HD Extra zu haben!!! Somit ist mein Titelthema teilweise richtig denn ich bin ja Gezwungen das zu abonnieren obwohl mich der rest des Paketes nicht Interessiert!

Wenn das die neue Politik von SKY ist na dann Prost Mahlzeit!!!

9. DavidSG

DavidSG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde schon tatsächlich jemand zu einer Aboerweiterung "gezwungen"? Man muss doch Sport HD Extra nicht unbedingt haben.. Wer es WILL, KANN das Abo doch erweitern :)

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und schon wieder wird das meiste falsch verstanden.

Es wird nicht so sein, dass sich für die normalen Sender was verändert, sondern es kommt zusätzlich etwas hinzu. Das ist bei eben bei Formel 1 eine weitere Kameraperspektive, bei der DEL ein weiteres Spiel.

Du bekommst also nicht weniger geboten, sondern falls du dich für das BuLi-Paket entscheidest, noch mehr hinzu.

Ist das so schwer zu verstehen? Natürlich, um alles UNEINGESCHRÄNKT sehen zu können, brauchst du das BuLi-Paket, aber für dich ändert sich doch nichts?

Wenn ich mehr in mein Auto laden möchte als vorher, brauch ich doch auch das Anhänger-Paket, ist das dann Abzocke von Audi? :winken:

Schau doch einfach mal in den TV Guide und zeig uns dann da, wo sich was für dich ändern wird?!? Stimmt, nämlich nichts. Hinzu kommt: such doch mal schnell eine Definition des Wortes "Abzocke", dann siehst du, dass das hier rein gar nichts mit einer Abzocke zu tun hat.