1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 14. August 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Soso, objektive Meinung, schon mal was von Paradoxon gehört? ;)

    Hier von Abzocke zu sprechen, ist meiner (subjektiven^^) Meinung nach lächerlich. Wer dann Leuten noch unterstellt, sie wären Mitarbeiter von Sky, weil sie sich nicht abgezockt fühlen, hat sich eh disqualifiziert.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Ich glaube, Du solltest mal etwas im Duden stöbern, nachdenken und neu formulieren.

    (Nur zur Info: Eine persönliche "Meinung" kann per Bedeutung dieses Wortes niemals objektiv sein.....auch deine nicht)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Solchen Quatsch kannste dir durchaus schenken ;) Genauso wenig wie jeder Pro Sky bei denen arbeitet ist jeder, der Kritik übt ein Sky-Hasser.

    Sehe ich nicht ganz so. Daß das ganze ziemlichb verwirrend ist sehe ich ähnlich, würde mir auch wünschen wenn das alles etwas klarer abgegrenzt sein würde aber auf der anderen Seite auch irgendwo schwer machbar. Man kann ja schlecht Freitag-Sonntag auf Sport X HD Livespiele bringen und Mo-Do ausschließlich dasselbe als Konserve rauf und runter, finde ich aktuell schon schlimm genug.
    Ich behaupte mal, alleine die CL-Spiele von Schalke sind bis heute locker 40-50mal gezeigt worden, genauso wie diverse Spiele von Bayern & Co. aus der letzten Saison, irgendwann reichts mal, da könnte man viel lieber andre Sportevents bringen die sonst weniger gezeigt werden.

    Auf der anderen Seite verlieren die Abonnenten der Sportkanäle und/oder HD-Kanäle ja nichts oder ? D.h. er behält das zugesagte bei Abschluß des Abos nach wie vor.

    Bin aber schon froh, daß ich das Komplettabo hab seit Jahrzehnten, da juckt mich sowas wenig, bekomme automatisch alles freigeschaltet was dazukommt ;)

    Wohl kaum, welche HD-Inhalte des Sportpakets gibts denn weniger für die Sportabonnenten ? Wenn jetzt von Sport HD 1/2 Spiele oder andere Sachen weggenommen werden würde ich dem zustimmen, aber so ? Klar wollen die den Sender auch schauen aber sowas kostet halt auch mehr Geld für Sky und wenn dadurch viele nun zusätzliche Pakete ordern, um Sky Extra sehen zu können, zahlt sich das ja aus. Wären viele verärggert abgesprungen hätte Sky sicherlich nachgegeben und den neuen Sender für lau dazugemacht.

    Maxiklin
     
  4. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Bei mir im Vertrag steht:Alle Sport HD Sender! Habe Buli und Film und bin natürlich verärgert.
    Richtig sauer werde ich wohl erst,wenn mein HSV auf Sport HD Extra kommt und ich mir die unterirdische SD Qualität antuen muss.

    Nächstes Jahr im Mai werden wir an das Giganetz der Telekom angeschlossen und ich überlege,ob ich mir Buli dann über Liga Total hole.
    Da kann ich dann jede Woche meinen HSV in HD anschauen.
    Das die Woche für Woche die Bayern in HD zeigen,finde ich nicht in Ordnung!
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    ist doch immer dasselbe. Kommt jemand mit völlig berechtigten Kritikpunkten und ist vor allen kein alter Hase, dann kommen die bezahlten und unbezahlten Sky Freunde überfallartig, um die Kritik zu desavouieren, das ist in diesem Thread mal wieder deutlich zu sehen. Mir ging es nur darum, dem TE zu zeigen, von wem das Mobbing kommt. Das relativiert diesen Unfug nämlich.
    Und nochmal: Wer das Sky Sportpaket und HD bezahlt, der hat auch einen Anspruch darauf, diese Inhalte zu sehen. Und die Tatsache, daß Sky lange Zeit und immer noch diesen Abonnenten Inhalte aus einem nicht abonnierten Paket zur Verfügung stellt, macht die Sache eben nicht besser, ganz im Gegenteil.
    Völlig unglaubwürdig und für Sky leider typisch wird die Handlungsweise aber, wenn sie nach Gutsherrenart den einen den Kanal freischalten, anderen aber eine Freischaltung abgelehnt wird.
    Und so verfestigt sich das Bild eines Unternehmens, bei dem ein Kunde, schlimmer als auf einem orientalischen Basar, feilschen, verhandeln und kämpfen muß. Denn die offiziellen Preise und Verlautbarungen sind bei Sky reine Makulatur und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Korrigiere mich, aber vermutlich steht in deinem Vertrag: "Alle passenden HD-Sender zu Ihren Paketen" oder ähnlich.

    Und was "passend" ist, definiert (leider) Sky.

    Gruß
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Ich habe auch ALLE HD Sender also müßte wenn man das auch so interpretiert Extra Hell und trotzdem wird Extra nicht Hell da mir eben BL fehlt. SKY ist es also ****** egal was man jetzt hat. Die sagen das geht nur mit BL dann geht das nur mit BL. So sind die eben. Die ******en auf die Abonnenten. Am besten ist man immer als Neukunde drann!

    Und selbst wenn da passende HD Sender stehen würde müßte es Hell werden da ich ja Welt,Film und Sport habe und nur dazu gibt es HD Sender somit sind es so oder so ALLE!
     
  8. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Hab eben nochmal nachgeschaut
    Genaue Bezeichnung:Film und Sport HD.
    Das "alle" stammte aus den mündlichen Zusagen des Sky-Mitarbeiters von Oktober 2011.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Was sind SSP-Abonnenten?