1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 14. August 2011.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Wenn man Sky Welt + Bundesliga bucht , hat man dann automatisch auch Bundesliga in HD frei ?
     
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Nein, nur wenn man HD dazu bucht.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    mmhhh , aber Sky Welt beinhaltet doch auch HD Sender?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Ja, aber keine mit BuLi.

    Willst du abonnieren ? Heute gibt es noch 2 Freimonate über Freundschaftswerbung und den Festplattenreceiver kostenlos.

    Gruß
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???


    1. Ich bin kein Sky-Mitarbeiter.

    2. Es ist billig und peinlich, eine andere Meinung gleich in die Ecke eines Sky-Mitarbeiters abzustellen. Offensichtlich bist du als Kleinkind in keinster Weise in der Lage an einer Diskussion teilzunehmen.
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Ja echt. Hat mich auch gewundert, daß es bei SkyGo mit 12 statt 24 Euro wie bei Multiroom getan ist. Natürlich nur, wenn Deine Hauptkarte BuLi beinhaltet.

    Nebenbei: Bin auch kein Sky-Mitarbeiter, sondern nur Kunde :eek:
     
  7. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Das Formel 1 Supersignal wird man sicher auch weiterhin ohne den Extra Kanal in HD sehen können. Der Extra Kanal wird dann wahrscheinlich für eine der anderen Perspektiven genutzt werden, so dass Sky dann insgesamt 2 Perspektiven in HD anbieten kann.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    wenn sich eine Mob-Meute auf jemanden stürzt, der sich berechtigterweise darüber aufregt, daß ihm HD Inhalte, für die er bezahlt hat, verwehrt werden. Vielleicht denkst du mal darüber nach was es bedeutet Konsument zu sein, dann fällst du auf die nicht rein, denen es nur um das Wohl des Unternehmens geht und dabei jede noch so zwielichtige Methode verteidigen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Nö, wird er nicht. Da läuft Sonntags Nachmittag während der Formal 1 läuft Premier League.
     
  10. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    ja das finde ich auch! Nur so wäre es 100%ig gerecht! Und auch nur so würden die mehr Kohle machen, denn im Moment überlegen sich viele ob sie wegen einem Kanal extra zahlen würde aber würde man es wie bei Sky 3D machen würde keiner mehr nur Sport + HD nehmen obwohl er auch BUli haben will. Das würde dann nämlich nicht mehr gehen!