1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsearchx, 14. August 2011.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Mir geht hier nicht da drumm das man den Extra generell nur in Verbindung mit dem BL Paket sehen kann, sondern da drumm das man jetzt das BL abonnieren muß wenn man DEL und Formel 1 komplett alles sehen will. In der aktuellen SAT+KABEL steht nämlich ein Bericht zu dem Sport HD Extra und dort steht unter anderem auch das auf dem Sender DEL und Formel 1 zu sehen sein wird. Dies bedeutet dann für alle nur Sport Abonnenten so wie ich wo man bisher DEL und Formel 1 komplett sehen konnte, das wir nun BL abonnieren müssen weil der Extra ja nur zusammen in der Kombi Sport+BL+HD geht! Das ist für mich wenn das wirklich so zutreffen sollte, eine absolute freche Abzocke!!! Währe dann neben SKY Welt Paket das zweite was einem aufgezwungen wird wenn man das sehen will was einem Interessiert!!!! :wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???



    Dies wird in Sport HD Extra im HD Thread diskutiert. Im übrigen kannst Du alle Sportinhalte ja sehen, in SD.
     
  3. AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    @1) deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig!
     
  4. kaffeebohne

    kaffeebohne Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    :eek: echt super Kommentar
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???


    Selbstverständlich musste Sky etwas tun, um sein Bundesliga-Paket nicht komplett durch Sport HD zu entwerten. Der Schritt ist ärgerlich aber notwendig gewesen. Keine Abzocke, auch wenn es hier im Forum genug Trolle gibt, die alles kostenlos sehen wollen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Es ist in der Tat ein Problem, wenn ein Buli Abonennt fast das ganze Sportpaket sehen kann. Man hätte schon bei dem Start von ESPN America trennen sollen.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Weder Zeichensetzung noch Rechtschreibung beherrschen aber über Sky herziehen wollen. DEL und Formel 1 bekommst du ja komplett im Sportpaket. Sky Sport Extra ist als Bonus für Komplettabonennten anzusehen.
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Ich möchte Sport auch nur in HD sehen.

    ...und SD brauche ich nicht.
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    ich glaube nicht, dass die es wagen, die formel 1 live nur auf sport extra hd zu zeigen
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Paket Zwang durch Sport HD Extra! Neue Abzockmasche von SKY???

    Auf Sky Sport HD Extra kommt doch nur Samstagmittag 1 Live Spiel in Fussball, der Rest ist doch alles Wiederholungen. Man hätte es machen sollen wie bei Sky 3D. Das was man gebucht hat bekmommt man, also Sport oder Bundesliga bzw. beides!
     

Diese Seite empfehlen